Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) DonFetzo schrieb am 13.5.2020 um 13:01 : War das nicht Ben Affleck? nein e: bearbeitet 24. Mai 2020 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2020 Unsere Zwillinge wurden heute getrennt. Der Bub hätte in rund 2 Wochen seine Leistenbruch OP gehabt, kurz nachdem ich heute von der Arbeit heim gekommen bin, fing er plötzlich an zu schreien, da er starke Schmerzen hatte. Als er sich an die Leiste gegriffen hat haben wir schon befürchtet das der Knödel wieder da ist. So war es dann auch, dazu noch so weit draußen wie noch nie zuvor. Rettung angerufen, die waren in ca. 10 Minuten da. Jetzt ist er mit der Mama in der Kinderklinik und wird morgen operiert. Ist zwar ein Routineeingriff aber ich habe trotzdem Angst, meiner Frau geht es auch so. Wie es mit Besuch aussieht wissen wir auch noch nicht. Ich hoffe das ich zu ihnen darf. Das Mädchen ist bei mir und hat zum Glück ohne Probleme eingeschlafen, bin gespannt wie der Tag morgen werden wird, wenn weder Zwillingsbruder noch Mama da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 quaiz schrieb vor 32 Minuten: Jetzt ist er mit der Mama in der Kinderklinik und wird morgen operiert. Ist zwar ein Routineeingriff aber ich habe trotzdem Angst, meiner Frau geht es auch so. War bei uns nicht anders! Ich kann euch aber beruhigen, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und geht ratz fatz!!!! Alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: War bei uns nicht anders! Ich kann euch aber beruhigen, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und geht ratz fatz!!!! Alles Gute Danke, man sorgt sich halt trotzdem, weißt eh wie das ist. bearbeitet 4. Juni 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Juni 2020 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Danke, man sorgt sich halt trotzdem, weißt eh wie das ist. und - Alles Gut gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2020 stifflor schrieb vor 10 Minuten: und - Alles Gut gegangen ? OP hat er gut überstanden, er wacht gerade auf. Meine Frau ist bei ihm und wenn alles passt kommen sie morgen Vormittag heim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2020 Jetzt hat er Fieber bekommen, die Ärzte meinen es könnte von der Narkose sein oder von einem schlummernden Infekt der jetzt rausgekommen ist. Hoffe er darf morgen trotzdem heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2020 Wird schon werden, alles Gute der ganzen Familie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Juni 2020 quaiz schrieb am 5.6.2020 um 15:32 : Jetzt hat er Fieber bekommen, die Ärzte meinen es könnte von der Narkose sein oder von einem schlummernden Infekt der jetzt rausgekommen ist. Hoffe er darf morgen trotzdem heim. und - schon daheim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Juni 2020 stifflor schrieb vor 19 Minuten: und - schon daheim ? Ja, seit gestern. Da war er noch etwas müde aber heute merkt man ihm schon nix mehr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 quaiz schrieb vor 18 Stunden: Ja, seit gestern. Da war er noch etwas müde aber heute merkt man ihm schon nix mehr an. Fein, dass er sich offensichtlich gleich so gut erholt hat. Da kann er gleich wieder ordentlich herumtollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juni 2020 DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: Fein, dass er sich offensichtlich gleich so gut erholt hat. Da kann er gleich wieder ordentlich herumtollen. Er wird schneller müde, sind wohl noch die Nachwirkungen der Narkose. Er will jetzt öfter getragen werden. Sonst gibt er aber gleich Gas wie vorher. Unglaublich wie schnell sich kleine Kinder erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 hat zufällig jemand sein Kind in der Schule, oder kennt jemand der es in der Schule oder ähnlicher hat? https://www.emmaplankschule.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juni 2020 Ideen für ein Ausflugsziel mit Kinderwagen und 4 Monate alter Tochter? paar Stunden für einen gemütlichen vor- oder Nachmittag wäre an einem Werktag geplant schönbrunn ? Oder doch raus aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 vaas schrieb vor einer Stunde: Ideen für ein Ausflugsziel mit Kinderwagen und 4 Monate alter Tochter? paar Stunden für einen gemütlichen vor- oder Nachmittag wäre an einem Werktag geplant schönbrunn ? Oder doch raus aus Wien? Sparbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts