Recommended Posts

ASB-Legende

Pause!

Wem in der Halbzeit langweilig ist, kann zur Abwechslung ein bissl Liga-Girl-Fotos schaun :)

Und ich hab schon dacht ich könnt jetzt lernen..  :super:

Ich habe gedacht ich könnt jetzt was kochen....bei dem Zwischenstand krieg ich keinen Bissen runter OIDA :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das gewinnen wir locker mit 3-1!

Jedenfalls werde ich mir erst spätestens in der 80.Minute ins Hoserl machen.

Come on Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

oida, langsam is es wirklich nimmer lustig...

2 von 4 toren gg den lask eine farce

wr.neustadt zum glück nicht gesehen

salzburg, warum steht der afolabi komplett frei, warum winkelt payer den arm ab, wenn er schon fast dort ist und nur ein kleiner sprung und eine streckung fehlt

krapfenzwerg, 1.tor: ist das ein neuer schmäh, dass sich 8-9 mann in einer stirnreihe vorm tor aufreihen und hoffen, dass der stürmer sie anschießt, 2. tor insbesondere payer mim alibi rauslaufen und dann doch zu ängstlich, sich reinzuhauen und den auch zu nehmen

jetzt gg regionallisgisten in rückstand geraten nach 4 milliarden chancen (quelle live ticker) is doch langsam ein scherz

es können immer fehler passieren, aber da fehlt offenbar jede kommunikation und einteilung in der verteidigung, offensiv ging in den bisherigen spielen leider auch wenig, nicht zuletzt wahrscheinlich, weil shfg nicht wirkl in form ist...ok

aber dann sollen sie sich mal die energie für die lippenbekenntnisse sparen (wir wollen wieder gewinnen, wir werden alles geben, wir werden kämpfen, konzentriert arbeiten, blablabla, jeder von uns will immer siegen...), und langsam beginnen, diese dinge auch umzusetzen...

wo war der kampf gegen salzburg nach dem tor? 4 mann zur absicherung in der eigenen hälfte und sonst sommerliches testdpielgeplänkel kurz nach der mittelauflage? da stell ich mir unter kampf und rapid tugenden was anderes vor...

ich verstehs nicht...selbst wenn paar schlüsselspieler nicht voll in form sind, müssten grad die versuchen, wenigstens über kommunikation und koordination das beste draus zu machen und sonst konzentrieren und kämpfen, kämpfen, kämpfen...

und wenn die vorbereitung offenbar nicht ganz ideal war und alle immer noch fertig sind, dann muss ich doch viel regenerieren und dazwischen vor allem das spielerische und standards trainieren...

ich verstehs wirklich nicht

klar, man kann nur hoffen und weiter supporten, wie immer, aber wenn das derby auch in die hose geht, dann muss ich wirklich die ganze nächste woche rund um die uhr fressen, damit ich genug kotzen kann...

(dieser beitrag ist als ASB - posting als autogenes training zu verstehen, vielleicht gehts ja manch einem anderen auch ähnlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

kommt davon wenn man das geld hortet wie a eichhörnchen. :(

stimmt, mit soviel geld auf der hohen kante muss es möglich sein, spieler wie vieri oder bubalo nach hütteldorf zu lotsen.

Wär auch ein Super-Einstandsgeschenk, wenn der Hanse als Sportdirektor einreitet.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Wenn ich dauernd lese, wie unser Stürmer Nr. 4 die 100%igen vergibt, frage ich mich unweigerlich: was is mit SALIHI?!?!?!?!?!?!?!?!

Verletzt? Aus disziplinären Gründen draußen? Was'n los??

er passt in Trainer nicht!

Bitte, das kanns doch nicht sein!

So einen eiskalten Vollstrecker nicht mal im Cup gegen BW Linz eine Chance zu geben ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bin PP fan

aber bei so einem spiel salihi draussen zu lassen, ist fahrlässig.

Wir kommen oft in den Strafraum, aber manche Millionäre haben anscheinend einen fersenspan.

Diese Match ist auf Salihi zugeschneidert.

Wenn dieses Match Versace wäre, dann wäre Salihi wohl Bar Rafaeli. Es könnte nichts besser passen. Aber der Pp hat einen pick auf ihn. Und aus diesem Grund darf man den Erfolg der Mannschaft nicht gefährden. PP macht es aber.

Jaja der sture postler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut dem ticker hatten die wohl nur glück beim tor und wir pech bei den chancen... wenn es einen gott gibt, wird es gerechterweise 1:35 ausgehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn ich dauernd lese, wie unser Stürmer Nr. 4 die 100%igen vergibt, frage ich mich unweigerlich: was is mit SALIHI?!?!?!?!?!?!?!?!

Verletzt? Aus disziplinären Gründen draußen? Was'n los??

er passt in Trainer nicht!

Bitte, das kanns doch nicht sein!

So einen eiskalten Vollstrecker nicht mal im Cup gegen BW Linz eine Chance zu geben ... :madmax:

Jo so ist er halt - oder warum glaubst du das Spieler wie Dober und Katzer immer noch auf dem Platz stehen, solange er damit Erfolg hat wird ihm keiner einen Vorwurf machen, jetzt wirds dann interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann die stimmung einiger nciht nachvollziehen. mir würds wesentlich schlechter gehen, wenn ich von einem lust- und ideenlosen herumgekicke a la kapfenberg lesen würde.

es ist doch nur eine frage der zeit, bis auch einmal einer reingeht, da können wir usn sogar ncoh ein gegentor leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

es ist doch nur eine frage der zeit, bis auch einmal einer reingeht, da können wir usn sogar ncoh ein gegentor leisten.

Es ist doch schon einer reingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten