ASB-Fanfoto des Monats März 2010


Recommended Posts

Schefoasch

Die Vorschläge für's Fanfoto des Monats März können hier gepostet werden!

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos, die März 2010 geschossen worden sind, zur Wahl vorzuschlagen.

Monatspreis:

Das Buch "Best of National Geographic. Die Welt in atemberaubenden Bildern" Ein Wälzer mit über 500 Seiten und fantastischen Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wann ist denn einsendeschluss? muss die bilder erst hochladen, komm vor lauter asb-posten einfach nicht dazu.

sind übrigens von ende februar, aber das musste ja passen, nachdem die letzte entscheidung ja schon vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe einmal ein paar Vorschläge für das Fanfoto des Monats. Falls aber sont niemand Vorschläge (außer Tom-UF) hat, bin ich aber dafür die Abstimmung mit April zusammenzulegen.

post-14729-1269323970,5509_thumb.jpg

Abendstimmung über Petach Tikva

post-14729-1269324058,1997_thumb.jpg

Jordanische Pitch Invasion

post-14729-1269324098,4965_thumb.jpg

Das modernste Zutrittssystem beim Prater SV

post-14729-1269324126,4495_thumb.jpg

Frühlingsgefühle beim Prater SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

4402451610_bd9baee6e2_o.jpg

Bier & Brezn Austria Kärnten

4414117877_3b5f6eae22_o.jpg

verkehrte Tribüne Tulln

4414168805_889044d74c_o.jpg

Nachwuchskicker Ungarn/Csorna III.Liga

4414166069_867cf9a68a_o.jpg

Schneetreiben bei Csorna vs. Mosonmagyarovar

4414163077_47dbbc463a_o.jpg

Zaungast Ungarn

4443354424_29348fdc48_o.jpg

No Fans - ULTRAS

4443347030_5be4f4ec42_o.jpg

Kantine Wasserpark

4442583903_434c6270a8_o.jpg

Fleischlabersemmerl @ 1210 Wien

4442109153_47265ec10c_o.jpg

Trnava - DAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jonny, der Nachwuchskicker in Ungarn ist Weltklasse, hoffe, dass Dannyo das Bild nimmt, das ist ein richtiges Stillleben (mit dem Fußball usw). :super:

jup, wahnsinnsbild!

schade, dass es in brno gar nichts interessantes vor der linse gab. das war mehr ein gesamterlebnis, und nein, ich red nicht vom spiel oder stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.