ASB-Fanfoto des Monats März 2010


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Erstens einmal einen schönen Dank an alle die für mein Bild gestimmt haben, ihr habt einen guten geschmack ;-)

Secondly, wie sieht es mit dem april-nominierungs-fredl aus.

..und finally: was gabs denn als preis für das fanfoto!? oder darf ich am ende des jahres alle preise zusammenlegen und einen länderpunkt in andorra feiern :=

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

..und finally: was gabs denn als preis für das fanfoto!? oder darf ich am ende des jahres alle preise zusammenlegen und einen länderpunkt in andorra feiern :=

Warum eigentlich nicht? Finde die Idee nicht schlecht, wobei wir (wenn ich meine Monatspreise noch dazu gebe) anstatt nach Andorra auch auf die Färöer fliegen könnten! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Warum eigentlich nicht? Finde die Idee nicht schlecht, wobei wir (wenn ich meine Monatspreise noch dazu gebe) anstatt nach Andorra auch auf die Färöer fliegen könnten! :smoke:

damit könnte ich leben. wäre dann ein wenig so wie bei 1,2 oder 3 wo man am ende seine kugerln gegen die preise eintauscht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

damit könnte ich leben. wäre dann ein wenig so wie bei 1,2 oder 3 wo man am ende seine kugerln gegen die preise eintauscht :feier:

Ein absolut geiler Vergleich! :laugh:

Für den Sieg in der Teamwertung hat es früher immer ein paar hundert Mark für die Klassenkasse (in unserem Fall wohl eher Hoppingkassa :augenbrauen: ) gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Warum eigentlich nicht? Finde die Idee nicht schlecht, wobei wir (wenn ich meine Monatspreise noch dazu gebe) anstatt nach Andorra auch auf die Färöer fliegen könnten! :smoke:

hast du eigentlich einen albanischen länderpunkt?

btw.: gibt's denn eigentlich auch welche für den kosovo? oder für nord-zypern? oder für trans-nistrien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hast du eigentlich einen albanischen länderpunkt?

btw.: gibt's denn eigentlich auch welche für den kosovo? oder für nord-zypern? oder für trans-nistrien?

Wenn Du Mazedonien mit einem Albaneranteil von 25% als albanisch betrachtest, dann ja. Ansonsten plane ich im Anfang September Montenegro und Albanien bei Spielen der WM-Quali zu machen.

Für Nordzypern gibt es einen (außerordentlichen) Länderpunkt, weil er nicht als FIFA-Länderpunkt zählt. Das dürfte derzeit beim Kosovo auch so sein. Manche zählen es auch als eigenen Länderpunkt.

Für Transnistrien gibts nix, denn die Vereine (Tiraspol und Bender) spielen ja in der moldawischen Liga mit und vertreten Moldawien im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.