FC Dornbirn 1913 - SV RIED 1912


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei vorarlberg ja eh ein guter boden wär für uns. dennoch, ich mag auf der hohen warte spiele, auch wenn ende märz dafür eigentlich noch zu früh ist. aber aufs halbfinale warten ist wohl nicht ratsam.

Die Admira daheim! Revanche für letztes Jahr :augenbrauen:

also für mich würde die revanche auch dann gelten, wenn die gar nicht mal ins viertelfinale kommen. wobei gratkorn ist halt auch so eine sache, die wären eher was für kurzen prozess daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gratulation der Mannschaft! Und mein Gefühl hat mich heute ganz schön im Stich gelassen... gott sei dank!

meine 10 euro auch. aber wurscht, das war's locker wert.

herr bretwalda, "ihre" 10 euro auch, ich bitte um vormerkung :RiedWachler:

diskussion zum wunschgegner hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73887-oefb-cup-viertelfinale-die-auslosung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der sieg war schön, aber damit hat sich's auch. fanszene, keine von mir!

Was war? Selbiges gilt übrigens auch für mich seit dem Neustadt-Spiel.

Und extrem legendär wieviele 100%ige Chancen wir heute ausgelassen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

der sieg war schön, aber damit hat sich's auch. fanszene, keine von mir!

Was war? Selbiges gilt übrigens auch für mich seit dem Neustadt-Spiel.

Im Prinzip eh dasselbe, woran es bei uns in letzter Zeit generell hakt, es gibt in Ried einfach keine geschlossene Fanszene mehr. Wenn sich bei 30 Auswärtsfahrern auch noch Leute innerhalb der Kurve fetzen anstatt gemeinsamen Support abzuliefern, bin ich dafür einfach nicht zu haben. Der gestrige Tag hat mir diesbzgl. die Augen geöffnet.

Ansonsten kann ich vom Spiel leider nicht allzuviel erzählen. Erste Hz. waren wir schon sehr dominant, dadurch war der Führungstreffer auch absolut verdient. Dafür hat man in der zweiten Hz. stellenweise nachgelassen und hätte so noch fast den Ausgleich kassiert. Ich habe zwar in keinem Moment Angst gehabt, dass wir den Aufstieg nicht nach Hause bringen könnten, aber das 2:0 hat mir dann doch eine angenehme Gewissheit bereitet.

Schön war für mich übrigens auch, dass Drechsel nach beinahe 15 Jahren SVR immer noch mit den mitgereisten Fans feiert und gemeinsam mit Lexa als die Einzigen noch zum Abklatschen nach dem Spiel kamen. Das gibt mir dann doch das Gefühl, dass er nächstes Jahr immer noch in Ried spielen will oder evtl. auch aufhört, aber sicher zu keinem anderen Verein mehr wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gibts irgendwo bewegte bilder vom spiel?

ich kann dir zumindest ein bisserl davon berichten. ;) (ORF-Zusammenfassung um 0:30 :wos?: )

Chancenauswertung war lt. den TV-Bildern ziemlich katastrophal. Wenngleich man sagen muss, dass es eher Pech als Unvermögen war, aber über diese Grenze lässt sich bekanntlich streiten.

Vor dem 1:0 hätte man eigentlich schon 4-5 mal das Tor treffen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der sieg war schön, aber damit hat sich's auch. fanszene, keine von mir!

Was war? Selbiges gilt übrigens auch für mich seit dem Neustadt-Spiel.

Im Prinzip eh dasselbe, woran es bei uns in letzter Zeit generell hakt, es gibt in Ried einfach keine geschlossene Fanszene mehr. Wenn sich bei 30 Auswärtsfahrern auch noch Leute innerhalb der Kurve fetzen anstatt gemeinsamen Support abzuliefern, bin ich dafür einfach nicht zu haben. Der gestrige Tag hat mir diesbzgl. die Augen geöffnet.

zu den gestrigen Vorkommnissen: Es wird immer Reibereien zw. einzelnen Personen geben da ist es egal obs 30 oder 500 Away-Fahrer sind, aber man muss sich wenn sich 2 Leute streiten auch nicht immer einmischen wenn man zu den 2en keinen Bezug hat. Auch deine Aussagen gegen einen von den Mitgereisten:" was willst denn du überhaupt, ich hab sicher schon mehr angsungen wie du" (wtf.), war mir nicht ganz nachzuvollziehen auf was du da hinauswillst außer Provokation. Also auch wenn gestern vieles nicht nach Plan gelaufen ist, immer zu erst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man alles verteufelt.

Best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.