FC Dornbirn 1913 - SV RIED 1912


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Setz 10 Euro für mich.

done.

mah, würd ich das heute gerne zumindest im internet irgendwo sehen. oder auch das spiel der austria, ist ja nicht minder relevant, wenn man cupsieger werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Setz 10 Euro für mich.

done.

mah, würd ich das heute gerne zumindest im internet irgendwo sehen. oder auch das spiel der austria, ist ja nicht minder relevant, wenn man cupsieger werden will.

Nachdem ich annehme dass die Austria heuer sowieso 2ter wird würde doch die Finalteilnahme auch reichen, oder??

Stream gibts bisher auf den mir bekannten Seiten(nuhiu.net :augenbrauen: und http://www.balkansport.info) noch nicht. Wird das eigentlich irgendwo übertragen, Sky oder so? Beim Orf gibts ja meines Wissens nur eine Zusammenfassung.

Aja, mein Tipp noch für heute Abend, es wird ein Spiel der extrem Unterschiede: Erbek wird die Dornbirner in Führung bringen, Nuhiu dreht dann aber mit einem Doppelpack das Spiel und wir kommen weiter :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem ich annehme dass die Austria heuer sowieso 2ter wird würde doch die Finalteilnahme auch reichen, oder??

nein. der EL-platz im cup ist mehr wert.

ja, mein Tipp noch für heute Abend, es wird ein Spiel der extrem Unterschiede: Erbek wird die Dornbirner in Führung bringen, Nuhiu dreht dann aber mit einem Doppelpack das Spiel und wir kommen weiter :feier:

so einen film habe ich auch im kopf, wenn erbek in HZ1 1x und nuhiu in HZ 2x trifft, ist das immerhin das rund 25-fache wert... (bei beliebigen torschützen natürlich).

fus_oefb_cup_vor_dornbirn_1k_g.jpg

:RiedWachler:

eindeutig ein so genannter höhenprüfstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

1:1, Ausgleich in Minute 90. Endstand 3:1 für Ried. Danke!

so einen film habe ich auch im kopf, wenn erbek in HZ1 1x und nuhiu in HZ 2x trifft, ist das immerhin das rund 25-fache wert... (bei beliebigen torschützen natürlich).

Wenn du deine Sportwetten nicht hättest... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eindeutig ein so genannter höhenprüfstand.

So hoch is Dornbirn gar nicht.

für erbek immer noch ziemlich hohes niveau.

Stör bitte nicht dass Spiel!

Wenn du deine Sportwetten nicht hättest... :D

müsst ich pokern oder gar schachspielen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

lt oön is der dornbirner kader etwas gewachsen, da erbek ausfällt.

außerdem dürften wir ein kleines sümmchen für ihn von kayserispor überwiesen bekommen haben endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lt oön is der dornbirner kader etwas gewachsen, da erbek ausfällt.

außerdem dürften wir ein kleines sümmchen für ihn von kayserispor überwiesen bekommen haben endlich.

Somit ist auch die kleine Chance auf eine Sensation für die Dornbirner dahin ...

EDIT:

Lt. OÖN ist Auer fit und wird auch im Tor stehen, hoffentlich vergeigens wir nicht wieder weil wir nicht die beste Mannschaft aufs Feld schicken :facepalm:

EDIT2:

Schrammel ist auch gesperrt, bin schon gespannt mit welcher Elf wir da spielen werden, ich vermute folgendes:

Nuhiu

Huspek/Mader - Wiggerl - Lexa

Sturm - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Auer

Denkbar wäre auch die Variante mit Hadzic im LM, Grassegger (der ja auch schon gegen Sturm ran durfte) hinten rechts, schau ma mal, Gefühl hab ich kein gutes für heut, wir können eigentlich nur verlieren ...

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

so, in einer halben stunde geht's los! wie verfolgen die herrschaften hier die heutige cup-partie? gibt's jemanden mit handy vor ort? liveticker von laola1.at? teletextjunkies? wird das hier der live-fred?

und on-topic: soll erbek bei red bull spielen? schließlich ist dort noch immer was großes am entstehen...

und die edith flüstert mir gerade, der "tschonasn" spielt in der startelf. nuhiu geschont für mattersburg?

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und die edith flüstert mir gerade, der "tschonasn" spielt in der startelf. nuhiu geschont für mattersburg?

gegen unterklassige gegner hat er sich bis jetzt ja ganz gut geschlagen

hoffen wir das beste

bet365 hats übrigens als live-wette drin, also zumindest von den toren sollten wir in echtzeit erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.