OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 der singsang vom blockwest erinnert total an den sound von einem F1-rennen. zum einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 1:0 FCN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 die ganze mannschaft Stimmt - leider ABER die Rapidviertelstunde kommt noch (hoffe die gibts 2010 auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. März 2010 Ich würde nichts auf Rapid setzen heute. schon lang passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Ok, ich nehme zur Kenntnis, im Happel Stadion schneit es niemals. ja mach das. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 würd mich nicht wundern, wenn Kapfenberg gewinnt. Ich würde nichts auf Rapid setzen heute. Und genau desswegen gewinnt Rapid noch... Generell machts den Eindruck, dass Kapfenberg heute besser spielt als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 okay, diskussion unnötig... ich hab mir gedacht, du denkst mit. Warum, was ist am Happel Rasen anders? Glaubst dort hats nicht draufgeschneit? bitte, diskutier mit jemanden anderen. volkschulniveau ist nicht meins. Soweit kommts noch, für eine Randsportart wie Skispringen huahua - aber kapfenberg gegen rapid ist das großereignis. hehe, da haben ein paar ein bisserl zuviel schwammerl gfressen. Hat keiner behauptet, aber eine Sportart die keine 10 Millionen Menschen interessiert ist eine Randsportart, da kann der ORF das ganze auch 24/7 übertragen, daran ändert sich nix.. in österreich ist schispringen keine randsportart und kapfenberg gegen rapid wird außerhalb österreichs auch keine sau interessieren. was sind das für extrem depperte argumente... Es geht einzig und alleine darum, dass der ORF die Bundesliga Rechte haben will und dann aber einige Spiele aufgrund der niedrigen Attraktivität nicht ganz zeigen will. Dann braucht man die Rechte nicht an den Scheisssender abtreten wenn der lieber Berghupfen zeigt. Und mir is egal ob die Österreicher sich mehr für Skispringen oder für Fußball interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 7. März 2010 bist du deppad spielen wir wieder scheisse heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2010 Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 was willst denn machen wenns gestern geschneit hat?? Keine Ahnung, bin kein Gärtner. Aber es gibt genug Stadien wo das gar nix ausmacht. Im Happel zB ist immer ein super Rasen egal wie das Wetter vorher war. rasenheizung? Rasen der nicht so gefordert wird, denke da gibt es mehrere faktoren. Ok, ich nehme zur Kenntnis, im Happel Stadion schneit es niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Na Hauptsache wir spielen mit zwei Stürmern und haben in der Mitte SOOOOOO ein kreatives Loch. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. März 2010 die flanken sind heute auch wieder ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 was gröhlt der eine da? "Super Grazer Super"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 Wahnsinn! Spiel bitte closen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 super falken super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts