m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Kulowitz Die Kapfgelse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Schörgenhofer wieder mal. Irgendwelche besonderen Ereignisse oder einfach nur Schörgenhofer? Beides. Graz - Salihis vermeintlicher Ausgleich in der 94. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 Unpackbar wie der Ball da herumspringt im Fünfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) wie kommst du dazu, das auf bwin schauen zu können? ausländisches konto? ja, den proxy werd ich aber hier sicher nicht preisgeben. funktioniert seit dem frühjahrsauftakt. bearbeitet 7. März 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2010 Aber dafür habens einen Kunstrasen mit Rasenheizung hinterm Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Der rasen ist schon ein gscheiter acker, taurig sowas in der höchsten spielklasse eines landes, abe wir sind halt in österreich. bist deppat kulo Kapfenberg hat ja auch überhaupt kein Interesse an einem gscheiten Rasen - je holpriger desto besser für sie. so drastisch würde ich das nicht ausrücken, kapfenberg fehlt es einfach an eine venünftigen infrastuktur. Wie vielen kleineren vereinen in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 das wird heute wieder ein leckerbissen! ist in den ersten minuten schon zu erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 totaler wald- und wiesenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Schörgenhofer wieder mal. Irgendwelche besonderen Ereignisse oder einfach nur Schörgenhofer? Beides. Graz - Salihis vermeintlicher Ausgleich in der 94. Minute. Aaaahh hab mir gedacht, dass er das war. Hehe. Thx 4 Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Die Bundesliga is doch selbst Schuld, wenn man sich vertraglich zusichern lässt, dass das Spiel Live und in Farbe auf ORF 1 zu sehen ist, dann kann sowas net passieren.. oder die Bundesliga wird zumindest mal so flexibel wie ein Holzpfosten und reagiert auf solche Situationen(Skispringen hat gute Quoten, Daviscup ist für den Großteil der Tennisinteressierten interessant) mit angepassten Terminen für so ein "Weltereignis" am Kapfenberger Acker ich versteh nicht warum hier alle über den Orf schimpfen, die BL hätte doch nur die Glupscher aufmachen müssen und das Spiel wwi 30 Minuten später ansetzen müssen, aber das sind halt geistige Bremser bearbeitet 7. März 2010 von Boris the Blade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Dober bekommt den Ball nach dem Einwurf, Schuss nach vorne: klar im Out! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 7. März 2010 Hab ich was verpasst oder warum ist Heikkinen nicht dabei ? Verletzt, krank, gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2010 der rasen is ja wirklich unter aller sau. ich hoffe die steigen nächstes jahr ab, so a unnötife mannschaft, da wäre mir austria lustenau um eingiges lieber, obwohl man da ewig hinfahrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Hab ich was verpasst oder warum ist Heikkinen nicht dabei ? Verletzt, krank, gesperrt ? krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendwer nen stream der läuft??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts