Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2010 nachdem ich ja doch nicht nach linz rauschen kann: hat sky denn keine cup-übertragungsrechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herb Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2010 Nur Liveticker wär a Schaß ... Hoffentlich findet noch jemand was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) wenns dann in der nächsten runde gegen blauweiss geht....dann , vielleicht ! SSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPER :aaarrrggghhh: Als wie wenn das Spiel schon gelaufen wäre. Zu 90% fliegen wir raus. Warum? Weil das bei uns einfach so Tradition ist. Fast immer, wenn einer der Großen kommt, steht der Verlierer schon vorher fest. Aber Hauptsache wir leben schon in der nächsten Runde Zum Spiel: Ich will endlich weg von diesem "logischen Verlierer" Image. Also Burschen, hauts euch ordentlich rein. Wenn die Veilchen den Pokal wollen, dann müssen sie, trotz Minustemeperaturen, Blut schwitzen!!!! Außerdem ist es eh schon überfad, wenn der Cup-Sieger immer nur Austria heißt bearbeitet 8. März 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. März 2010 nachdem ich ja doch nicht nach linz rauschen kann: hat sky denn keine cup-übertragungsrechte? Anscheinend nicht, zumal ja auch CL gespielt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 9. März 2010 allein die tatsache dass wir nach gefühlten 15 jahren im cup endlich einmal in einer wichtigen partie ein heimspiel haben ist schon , ich denke dass wir halbwegs druck und standards erzeugen müssen, und dann sollte der junge gegnerische goalie schon zu bezwingen sein, der knackpunkt für uns wird sein die außenpositiopnen dicht zu machen knappe partie mit wenigen toren und der aufsteiger nach verlängerung oder elferschießen = LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2010 Die ersten 2 Cupspiele heuer waren ja äußerst verkrampft, darum müssen wir uns heute gewaltig steigern, wenn wir was Historisches gegen die Austria schaffen und seit 1999 wieder in das Viertelfinale des Cups einziehen wollen. Der Austria muss man vor allem in der Defensive den Nerv ziehen, da muss man an Linz und Schumacher kleben wie die Kletten, dann kann man die Sensation schaffen. Auch wenn es wahrscheinlich eh keine Bilder zu bestaunen geben wird, ich erhoffe mir ein locker flockiges Spiel vor etwa 7-8000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. März 2010 Die ersten 2 Cupspiele heuer waren ja äußerst verkrampft, darum müssen wir uns heute gewaltig steigern, wenn wir was Historisches gegen die Austria schaffen und seit 1999 wieder in das Viertelfinale des Cups einziehen wollen. Der Austria muss man vor allem in der Defensive den Nerv ziehen, da muss man an Linz und Schumacher kleben wie die Kletten, dann kann man die Sensation schaffen. Auch wenn es wahrscheinlich eh keine Bilder zu bestaunen geben wird, ich erhoffe mir ein locker flockiges Spiel vor etwa 7-8000 Zuschauern. bist du heute in linz vorort oder bist in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 9. März 2010 Wart ihr alle am Samstag auch dabei. Da war der LASK echt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 9. März 2010 Die ersten 2 Cupspiele heuer waren ja äußerst verkrampft, darum müssen wir uns heute gewaltig steigern, wenn wir was Historisches gegen die Austria schaffen und seit 1999 wieder in das Viertelfinale des Cups einziehen wollen. Der Austria muss man vor allem in der Defensive den Nerv ziehen, da muss man an Linz und Schumacher kleben wie die Kletten, dann kann man die Sensation schaffen. Auch wenn es wahrscheinlich eh keine Bilder zu bestaunen geben wird, ich erhoffe mir ein locker flockiges Spiel vor etwa 7-8000 Zuschauern. bist du heute in linz vorort oder bist in wien Sofern ich für ihn sprechen darf: er ist in wien. Verdammt schade dass es keine Bilder gibt, ich komm auch nicht nach Linz und ein paar gemütliche Bier im Beisl vorm TV wär nett gewesen, aber was willst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Die ersten 2 Cupspiele heuer waren ja äußerst verkrampft, darum müssen wir uns heute gewaltig steigern, wenn wir was Historisches gegen die Austria schaffen und seit 1999 wieder in das Viertelfinale des Cups einziehen wollen. Der Austria muss man vor allem in der Defensive den Nerv ziehen, da muss man an Linz und Schumacher kleben wie die Kletten, dann kann man die Sensation schaffen. Auch wenn es wahrscheinlich eh keine Bilder zu bestaunen geben wird, ich erhoffe mir ein locker flockiges Spiel vor etwa 7-8000 Zuschauern. bist du heute in linz vorort oder bist in wien Ja leider in Wien, kann heute absolut nicht weg, übertragen wird es auch nicht, vielleicht für mich besser, da ich um die Zeit noch Russisch stucke, aber was solls. Hurra die Gams und irgendwie die Violas rausboxen, ich hoffe doch, dass jeder, der heute nur irgendwie Zeit hat raufschaut, die Mannschaft hätt es sich verdient. Also dass echt keine Kamera aufgebaut ist, stellt dem ÖFB-Cup schon ein Armutszeugnis aus, immerhin haben wir das 8telfinale und gar keine so schlechte Sendezeit. bearbeitet 9. März 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. März 2010 Die ersten 2 Cupspiele heuer waren ja äußerst verkrampft, darum müssen wir uns heute gewaltig steigern, wenn wir was Historisches gegen die Austria schaffen und seit 1999 wieder in das Viertelfinale des Cups einziehen wollen. Der Austria muss man vor allem in der Defensive den Nerv ziehen, da muss man an Linz und Schumacher kleben wie die Kletten, dann kann man die Sensation schaffen. Auch wenn es wahrscheinlich eh keine Bilder zu bestaunen geben wird, ich erhoffe mir ein locker flockiges Spiel vor etwa 7-8000 Zuschauern. bist du heute in linz vorort oder bist in wien Ja leider in Wien, kann heute absolut nicht weg, übertragen wird es auch nicht, vielleicht für mich besser, da ich um die Zeit noch Russisch stucke, aber was solls. Hurra die Gams und irgendwie die Violas rausboxen, ich hoffe doch, dass jeder, der heute nur irgendwie Zeit hat raufschaut, die Mannschaft hätt es sich verdient. Also dass echt keine Kamera aufgebaut ist, stellt dem ÖFB-Cup schon ein Armutszeugnis aus, immerhin haben wir das 8telfinale und gar keine so schlechte Sendezeit. ja das ist genau das problem. und dann aufregen das sich keine sau für den cup interessiert. gehört viel mehr gepusht das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. März 2010 Alunderis auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 9. März 2010 Alunderis auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 Nach Acimovic-Freistoß köpft Bak aufs Tor, Cavlina fischt das Leder großartig aus dem Eck, Linz versucht es mit einem Fallrückzieher, der auf dem Tor landet da sagt noch einer das ist kein guter ersatz für macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) ja das ist genau das problem. und dann aufregen das sich keine sau für den cup interessiert. gehört viel mehr gepusht das ganze. Ja, das fing vor 40-50 Jahren damit an dass man, nach dem es am Spielfeld nicht gelungen war, die Entscheidung ÜBER MÜNZWURF gesucht hat Da war der LASK 2 Mal Cup-Sieger. Das konnte nicht sein, deshalb warf der Schiri ein 3. Mal. Dann hat's gepasst und der Rekord Cup-Sieger konnte konnte sich über einen EHRLICH errungen Erfolg freuen :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zufällig war der Gegener damals die Austria Lt. live Score steht es 0:1 edit: Sorry 0:0 hab die BL Runde erwischt bearbeitet 9. März 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts