Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. März 2010 Einen Hofmannählichen 4-Jahresvertrag für unseren Mr. Europacup bitte Vorausgesetzt natürlich er hat das wirklich alles so gesagt und nicht nur der Shoukry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2010 Ich bin wirklich mit Rapid und seinen tollen Fans mittlerweile sehr verbunden. Und wenn ich den Verein mal wechseln werde, dann in ein anderes Land und nicht innerhalb von Österreich. :clap: freut mich immer wahnsinnig wenn das einer von unsren spielern sagt super kerl, leiwandes interview, danke Dannyo! allee Fliegende Festung alias Mr. Europacup alias Phantom von Hütteldorf schieß ein tor für uns, schieß ein tor, schieß ein tor für uuuns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. März 2010 danke jela, danke dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2010 Sehr fein, thx @Dannyo und Nikica. Mich freuts sehr welches Standing er mittlerweile hat wo zu beginn nur ganz wenige überzeugt von ihm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2010 Danke Nikica , danke Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2010 Sympatischer Kerl! Er kommt auch bei seinen Interviews sehr intelligent rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 5. März 2010 Glaube auch dass er "einiges in der Birne" hat und nicht nur ein "dummer" Kicker ist! Danke Dannyo, danke Jela.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2010 Natürlich darf man nicht alles als bare Münze nehmen, aber einen Wechsel innerhalb Österreichs schließen nicht alle Spieler aus - hätte fast eher mit einer Alibiantwort gerechnet, und nicht damit. Nice! Ich hoff auch dass er nochmal zum Mr. Europacup wird, wünschs ihm nicht nur für Rapid und mich , sondern auch für ihn, wirklich ein netter Bub. Danke @ Mr. Europacup und danke @ Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. März 2010 vielen Dank, Dannyo! Erstklassige Ware wiedermal! nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2010 @danny: jetzt stell ich einmal eine frage, und die wird sogar gequotet - danke, aber da ist ein formalfehler im antworten-posting quoten kann er noch nicht, der nikica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2010 Danke Dannyo und Danke MR. Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 5. März 2010 Danke Dannyo... sehr sympathisch die antworten, und seine zurückhaltung bezüglich der transfersache versteh ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2010 in welcher sprache wurde das interview geführt? ach ja Nikica-- Du Schleimer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2010 Natürlich darf man nicht alles als bare Münze nehmen, aber einen Wechsel innerhalb Österreichs schließen nicht alle Spieler aus - hätte fast eher mit einer Alibiantwort gerechnet, und nicht damit. Nice! Also ein Jelavic kann sich so eine Antwort auch leisten. Wenn ich weiß, dass ich im Sommer (locker) zu einem guten Klub im Ausland kommen kann, dann würd mir die Aussage auch leicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2010 Natürlich darf man nicht alles als bare Münze nehmen, aber einen Wechsel innerhalb Österreichs schließen nicht alle Spieler aus - hätte fast eher mit einer Alibiantwort gerechnet, und nicht damit. Nice! Also ein Jelavic kann sich so eine Antwort auch leisten. Wenn ich weiß, dass ich im Sommer (locker) zu einem guten Klub im Ausland kommen kann, dann würd mir die Aussage auch leicht fallen. Hab ich mir damals bei Ivanschitz auch gedacht, dass er locker zu einem relativ guten Klub ins Ausland wechseln könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts