onkelandy Homerist Geschrieben Donnerstag um 07:45 Sixt hab ich mir wegen dem Shareholder Tarif zugelegt (und seither nicht einmal genutzt ) Swatch braucht man afaik eine Schweizer Postadresse - daher nicht interessant die Hauptversammlungen sind halt immer unter der Woche - und extra Urlaub nehmen fürs Buffet zahlt sich dann doch nicht aus. Wobei ich die von der Voest schon mal gern besuchen würde weil ich da ja zu Fuß hin könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Donnerstag um 08:58 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: ch überlege mir nämlich eine Handvoll Accor-Aktien zu zulegen damit ich dort automatisch in Gold rutsche... wieviel muss man da kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Donnerstag um 09:10 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten: wieviel muss man da kaufen? Zitat Shareholders Club As a valued Accor shareholder - whether you hold registered (indirect) or bearer shares - we invite you to join our Shareholders Club. Sign up today to unlock a world of exclusive benefits, including a complimentary ALL Accor Gold loyalty card, invitations to behind-the-scenes hotel tours, and an upgrade to ALL Accor VIP status. eine?! ich weiß es noch nicht, ich werde berichten sofern ich zuschlage wie es geklappt hat... 50 über die Bank/Broker Zitat Article 2 – Conditions of membership to Shareholders' Club and means of registration Any retail shareholder owning at least 50 bearer shares or 1 registered share and possessing a valid email address may join the Club. Accor Shareholders Club membership is free. Shareholders can register online. If the shareholder meets the membership conditions, a confirmation message will be sent to the email address provided in the registration form. bearbeitet Donnerstag um 09:12 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:21 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Benefits von Aktien... Hat jemand Einzeltitel wie zB Do&Co nur um bei der Hauptversammlung ordentlich zu mampfen oder Swatch damit man eine Uhr bekommt? Ich überlege mir nämlich eine Handvoll Accor-Aktien zu zulegen damit ich dort automatisch in Gold rutsche... Ich habe mich darum eigentlich nie gekümmert und gehe auch nie zu den Hauptversammlungen, weil eine Anreise extra nach Wien für mich nicht wirtschaftlich ist. Wie kommt man denn z.B. zu der Uhr oder dem Goldstatus? Halte beide Aktien nicht und ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo man bzgl. der Goodies nachschauen muss. Hast du dazu eine allgemeine Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Donnerstag um 09:44 MetaSF schrieb vor 32 Minuten: eine?! ich weiß es noch nicht, ich werde berichten sofern ich zuschlage wie es geklappt hat... 50 über die Bank/Broker gilt übrigens nur 2 Jahre anscheinend - danach musst du die allgemeinen Kriterien erfüllen Zitat The ALL - Accor Live Limitless Gold card is valid until December 31 of the year after the year of subscription. Card holders who meet the conditions required (minimum of 30 nights in a hotel per year or 7,000 bonus points earned over the past year) are eligible for Gold membership status for a further 12 months (365 days). Card holders who do not meet these conditions are eligible for the status that corresponds to their stays and expenditure or bonus points earned between January 1 and December 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Donnerstag um 10:09 stimmt auch wieder... und dafür sind knapp 2k schon recht happig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts