BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 18 Stunden Alpi schrieb Gerade eben: Heute kommen auch AMD earnings - bei so einer starken performance YTD und so großen erwartungen kann das eigentlich heute abend nur eine shit-show werden oder es geht weiter to the moon anhaltspunkte, wieso eine shit show oder einfach bauchgefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden BuchiRapid schrieb Gerade eben: oder es geht weiter to the moon anhaltspunkte, wieso eine shit show oder einfach bauchgefühl? einziger anhaltspunkt ist dass ich stark investiert bin und ich habe da so ein talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 18 Stunden Alpi schrieb vor 1 Minute: einziger anhaltspunkt ist dass ich stark investiert bin und ich habe da so ein talent Frag mich ein wunder, dass pltr nicht insolvent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 17 Stunden Alpi schrieb vor 54 Minuten: Heute kommen auch AMD earnings - bei so einer starken performance YTD und so großen erwartungen kann das eigentlich heute abend nur eine shit-show werden Wenn die den Trend vieler anderer Aktien fortsetzen, dann übertreffen sie die Estimates und die Aktien fällt dennoch > 5% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden tosale schrieb am 31.7.2025 um 06:45 : ich würde meinen, noch etwas geduld, aber fix im auge behalten. der klassiker, neuer chef mistet aus... und dann beginnt die "konsolidierung" und der neue chef feierst erste erfolge (und bekommt selbst den mega-bonus). Novo hat morgen Quartalszahlen. Die werden nach den letzten Vorkommnissen vom neuen CEO sicher so weit wie geht runtergedrückt. Ob das jetzt schon eingepreist ist oder nicht, wird man sehen, bergauf gehts mit dem Kurs die Woche aber wohl nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass am Donnerstag der sentiment-Tiefpunkt erreicht ist und Freitag bzw. nächste Woche ein guter Einstiegszeitpunkt wäre. Noch dazu weil man Novo ja sowieso auch als Dividendentitel sehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 15 Stunden mex schrieb vor 38 Minuten: Die werden nach den letzten Vorkommnissen vom neuen CEO sicher so weit wie geht runtergedrückt. Ob das jetzt schon eingepreist ist oder nicht, wird man sehen, Teilweise glaube ich schon, deshalb der Kurseinbruch letzte Woche Zitat Der dänische Pharmakonzern hat zu Wochenbeginn mit einer Kombination aus Führungswechsel und gesenktem Ausblick für Verunsicherung am Markt gesorgt. Die Papiere von Novo Nordisk verloren im Tagesverlauf über 20 Prozent. Als Nachfolger des langjährigen CEO Lars Fruergaard Jørgensen wurde Maziar Mike Doustdar ernannt, der das Ruder am 7. August übernimmt. Zugleich kappte der Hersteller der Blockbuster-Medikamente "Wegovy" und "Ozempic" seine Prognose für das Gesamtjahr. Hintergrund sind eine schwächere Nachfrage in den USA sowie zunehmender Wettbewerb im boomenden Markt für GLP-1-Medikamente zur Behandlung von Adipositas und Diabetes. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19695319-tiefpunkt-erreicht-novo-nordisk-prognose-gesenkt-vorstand-gewechselt-aufwaerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Ja klar ist der Großteil eingepreist, da hab ich mich unklar ausgedrückt, aber ich weiß nicht wie detailliert die Zahlen veröffentlicht wurden. Also wenn sich Morgen bzw. Donnerstag der Kurs bewegt, dann eher nach unten als nach oben, das meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nau, der Donald bereitet schon das Feld für Einstiege in den Pharma-Sektor vor https://finance.yahoo.com/news/live/trump-tariffs-live-updates-trump-says-pharma-tariffs-could-go-to-250-threatens-eu-if-it-fails-on-investment-pledge-200619718.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Nau, der Donald bereitet schon das Feld für Einstiege in den Pharma-Sektor vor https://finance.yahoo.com/news/live/trump-tariffs-live-updates-trump-says-pharma-tariffs-could-go-to-250-threatens-eu-if-it-fails-on-investment-pledge-200619718.html In Kennedy we trust..make Pharma great again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts