Recommended Posts

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Hahaha vorbörslich auf Tradegate auf 131euro (+75%) - to the fucking moon :lol:

Und sie nannten uns Bagholders :lol:

Das war aber schon höher gestern nachbörslich. Da muss mehr gehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 34 Minuten:

Hat wer Palantir (PLTR)? Kenn das Unternehmen nur aus den Medien, bin aber am überlegen, ob ich mir das mal genauer ansehen soll. Wirkt am ersten Blick recht zukunftsträchtig.

Wurde hier schon im September diskutiert. Da ist kaum wer eingestiegen, was sich danach als Fehler erwiesen hat und später war es vielen schon zu weit gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer Palantir (PLTR)? Kenn das Unternehmen nur aus den Medien, bin aber am überlegen, ob ich mir das mal genauer ansehen soll. Wirkt am ersten Blick recht zukunftsträchtig.

hab ich am schirm seit die rudas dort eingestiegen ist. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

ist bei Bayer der Vergleich gescheitert?

 

E: Nö einfach sch.. Zahlen geliefert und die Dividende gesenkt. Wenn der Vergleich auch noch in die Binsen geht, dann gute Nacht. 

Ned anscheissen, sonst bitte sicherere Titel wie Gamestop kaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.