pironi V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Soldi schrieb vor 7 Stunden: Ich habe ein Problem bei Flatex: Das Verhältnis zwischen der allgemeinen Entwicklung des Portfolios und der Tagesanzeige kann irgendwie nicht stimmen. Heut früh zeigt die Tagesentwicklung knapp den doppelten Wert als gestern Abend. Die allgemeine Entwicklung weist aber im Gegensatz zu gestern Abend einen verminderten Betrag auf. Das kann sich nicht ausgehen. (ich Benutz die Appversion) Darüber hinaus wärs interessant wann bei Flatex ein neuer Tag beginnt? Hat hier jemand eine Idee? Ist es nicht so, dass Flatext immer den aktuellen 24-Stunden-Wert anzeigt? Mich verwirrt das auch manchmal, aber im Großen und Ganzen sollte die Anzeige schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden pironi schrieb vor einer Stunde: Ist es nicht so, dass Flatext immer den aktuellen 24-Stunden-Wert anzeigt? Mich verwirrt das auch manchmal, aber im Großen und Ganzen sollte die Anzeige schon stimmen. Oha, so hab ich das noch nicht gesehen, könnte Sinn machen 🧐 Btw wer legt sich jetzt Esso zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Soldi schrieb Gerade eben: Btw wer legt sich jetzt Esso zu? Gibts da einen speziellen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Wär grad billig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Morpheno schrieb vor 12 Stunden: um zu schaun wie sich mein Depot tatsächlich entwickelt, verwend ich Parqet ich hab mir finanzfluss geholt - ist ja im grunde das selbe wie parqet. finde das schon viel übersichtlicher und kann auch andere konten etc noch einbinden sodass ich in einer app alles sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts