max90 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:31 Gratulation an alle die Nokia seit 1998 halten, ihr seit wieder auf null und nur mehr ~550% aufs ATH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 00:24 max90 schrieb am 28.10.2025 um 20:31 : Gratulation an alle die Nokia seit 1998 halten, ihr seit wieder auf null und nur mehr ~550% aufs ATH. Wenn du da noch dabei bist, hast irgendwas falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:35 bei der hypo VBG gibts aktuell 2,5 % / 15 monate ich hab mir im übrigen mit dem teil der nicht in ETFs gelandet ist, den 6,75 % UBM green bond 25-30 gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 20:57 Amazon Bin noch immer stolz auf mich, vor knapp drei Jahren am absoluten Dip gekauft zu haben Jetzt fehlt nur noch Dividende und die Ausgliederung von AWS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:19 Hab mir Rolls Royce Aktien geholt. Die haben jetzt einige Aufträge an Land gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:47 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Amazon Bin noch immer stolz auf mich, vor knapp drei Jahren am absoluten Dip gekauft zu haben Jetzt fehlt nur noch Dividende und die Ausgliederung von AWS. Was soll eine Ausglieferung von AWS bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 07:15 vyth schrieb vor 27 Minuten: Was soll eine Ausglieferung von AWS bringen? Die beiden Unternehmen getrennt sind vermutlich (deutlich) mehr wert als momentan vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 11:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden OoK_PS schrieb am 31.10.2025 um 08:15 : Die beiden Unternehmen getrennt sind vermutlich (deutlich) mehr wert als momentan vereint. Naja bei google könntest ja genau gleich argumentieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts