Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar Relii schrieb vor 10 Minuten: edit: da kannst höchstens nach einem crash einsteigen (mit der hoffnung, dass technolgy dann wieder besser performt als der gesamtmarkt) Interessant. Im Podcast wurde gesagt, dass der Fonds die ETFs (ich nehme an, es war vor allem der MSCI World gemeint), in der Performance in den letzten Jahren bei weitem geschlagen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar ja, wennst 2023 eingestiegen bist, dann schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. Januar Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Interessant. Im Podcast wurde gesagt, dass der Fonds die ETFs (ich nehme an, es war vor allem der MSCI World gemeint), in der Performance in den letzten Jahren bei weitem geschlagen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört Fairerweise müsste man einen Tech Fonds auch mit einem Tech ETF vergleichen, NASDAQ100 oder so. Da schaut's dann wsl richtig düster für den Fonds aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden: Interessant. Im Podcast wurde gesagt, dass der Fonds die ETFs (ich nehme an, es war vor allem der MSCI World gemeint), in der Performance in den letzten Jahren bei weitem geschlagen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört ja das wurde dort genau so behauptet! kann man dessen „fonds“ überhaupt bei flatex kaufen? gefunden hätte ich sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: ja das wurde dort genau so behauptet! kann man dessen „fonds“ überhaupt bei flatex kaufen? gefunden hätte ich sie nicht Vor allem war ja auch der Host (Philipp Westermeyer) total begeistert und meinte, dass die Performance de Fonds so gut sei, dass man es kaum glauben könne etc. Habe auf flatex auch nur andere von BIT Capital gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar Heute wird wohl schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st.anger Anfänger Geschrieben 27. Januar OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: Heute wird wohl schwierig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar st.anger schrieb vor 6 Minuten: ? Deepseek (chinesische Ai) soll unendlich gut und unendlich billig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Januar Ich würde mir in dem Fall einen klassischen ook wünschen Aktuell sieht das Portfolio not so happy aus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar Könnt heut ein S&P500 re-buy tag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Januar CounterKreuzi schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mir in dem Fall einen klassischen ook wünschen Aktuell sieht das Portfolio not so happy aus ... Dann warte erst, bis die US-Börsen öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar max90 schrieb vor 2 Stunden: Deepseek (chinesische Ai) soll unendlich gut und unendlich billig sein Passend dazu, nvda -10% vorbörslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Januar max90 schrieb vor 3 Stunden: und unendlich billig sein Ich bleib da bei der alten Weisheit "If you're not paying for the product, most likely you are the product". Aber immerhin eine gute Möglichkeit zum Nachkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Januar Feanor1990 schrieb vor 37 Minuten: Passend dazu, nvda -10% vorbörslich. -13% mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar Jetzt kommen gerade diverse Analysten und bestätigen ihre hohen Ratings für Nvidia. Gibt mittlerweile auch schon eine leichte Gegenbewegung, aber natürlich alles vorbörslich in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts