Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 10 Minuten:

image.png.1c4fc3e0d37fc0b57ad529b19ca35fff.png

giphy.gif

edit: da kannst höchstens nach einem crash einsteigen (mit der hoffnung, dass technolgy dann wieder besser performt als der gesamtmarkt)

Interessant. Im Podcast wurde gesagt, dass der Fonds die ETFs (ich nehme an, es war vor allem der MSCI World gemeint), in der Performance in den letzten Jahren bei weitem geschlagen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. Im Podcast wurde gesagt, dass der Fonds die ETFs (ich nehme an, es war vor allem der MSCI World gemeint), in der Performance in den letzten Jahren bei weitem geschlagen hat. Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht aufmerksam genug zugehört :fuckthat:

Fairerweise müsste man einen Tech Fonds auch mit einem Tech ETF vergleichen, NASDAQ100 oder so. Da schaut's dann wsl richtig düster für den Fonds aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 6 Stunden:

ja das wurde dort genau so behauptet! kann man dessen „fonds“ überhaupt bei flatex kaufen? gefunden hätte ich sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

ja das wurde dort genau so behauptet! kann man dessen „fonds“ überhaupt bei flatex kaufen? gefunden hätte ich sie nicht

Vor allem war ja auch der Host (Philipp Westermeyer) total begeistert und meinte, dass die Performance de Fonds so gut sei, dass man es kaum glauben könne etc.

Habe auf flatex auch nur andere von BIT Capital gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
st.anger schrieb vor 6 Minuten:

?

Deepseek (chinesische Ai) soll unendlich gut und unendlich billig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
max90 schrieb vor 3 Stunden:

und unendlich billig sein

Ich bleib da bei der alten Weisheit "If you're not paying for the product, most likely you are the product". 

Aber immerhin eine gute Möglichkeit zum Nachkaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jetzt kommen gerade diverse Analysten und bestätigen ihre hohen Ratings für Nvidia. Gibt mittlerweile auch schon eine leichte Gegenbewegung, aber natürlich alles vorbörslich in den USA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag