fenix навсегда Geschrieben 5. August 2024 Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten: oha da gings jetzt aber steil bergab, jemand schon seine MSCi World wieder verkauft? Wieso sollte man das tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. August 2024 fenix schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte man das tun? aus Angst dass der ins bodenlose fällt? für mich ist es keine Option bin wie @Alpi eigentlich eher geneigt dazu jetzt nochmal ordentlich nachzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. August 2024 Ultraviolett89 schrieb Gerade eben: aus Angst dass der ins bodenlose fällt? für mich ist es keine Option bin wie @Alpi eigentlich eher geneigt dazu jetzt nochmal ordentlich nachzukaufen 1. Wieso sollte er ins bodenlose fallen? Er müsste nochmal um 14% fallen, damit er auf Niveau von vor einem Jahr war. 2. Wieso sollte man gerade dann Verluste realisieren? Da warte ich doch auf die Erholung. Wenn der MSCI World "ins bodenlose" fallen sollte, bringen dir die paar Netsch auch nix mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Ultraviolett89 schrieb vor 29 Minuten: oha da gings jetzt aber steil bergab, jemand schon seine MSCi World wieder verkauft? Nope. Gibt mMn keine Alternative, als zu halten. Mir würde keine vernünftige Option einfallen, das Kapital anderweitig zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 Ultraviolett89 schrieb vor 56 Minuten: oha da gings jetzt aber steil bergab, jemand schon seine MSCi World wieder verkauft? Du scheinst neu in dem Game zu sein. Verkaufen tut man hoch und kaufen tief. sulza schrieb vor 26 Minuten: Nope. Gibt mMn keine Alternative, als zu halten. Mir würde keine vernünftige Option einfallen, das Kapital anderweitig zu parken. ey, bei 10% p.a. fuer Staatsanleihen wuerd ich schon schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2024 Feanor1990 schrieb vor 24 Minuten: Du scheinst neu in dem Game zu sein. Verkaufen tut man hoch und kaufen tief. kannst du mir bitte das nächste mal schreiben, wenn's hoch bzw. tief ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. August 2024 Puh das sieht übel aus heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. August 2024 OidaFoda schrieb vor 34 Minuten: Puh das sieht übel aus heute Sieh dir einfach zuerst dein Crypto-Depot an, dann erscheint das Aktiendepot gleich viel besser 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2024 Einfach aussitzen und keine Panik schieben, sowas gibts doch immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2024 ich werds auch aussitzen - auch wenns extrem oag ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2024 Der S&P500 hat sich noch von jeder kleineren und größeren Krise erholt. Zudem gibt es noch kein derartig monumentales Ereignis, welches Panik erlauben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. August 2024 Hat schon jemand nachgekauft? Unter 85 wird der IWDA schon wieder interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Ich werde wohl mit dem ETF aufstocken bis morgen warten. mal schauen was der US markt gleich macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. August 2024 Ich überlege echt, ob ich mir mit NVIDIA den ersten Einzeltitel ins Portfolio hole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. August 2024 fenix schrieb vor 4 Minuten: Ich überlege echt, ob ich mir mit NVIDIA den ersten Einzeltitel ins Portfolio hole Mit dem Schas habe ich bis jetzt 5k versenkt , geh besser ins Laufhaus , dann hast wenigstens was davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts