Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: was braucht man denn da alles dazu? hab letztens leider erfahren müssen, dass mei mutter alles auf ihrem girokonto hat und nachdem sie nichts verlieren will, wirds wohl der bundesschatz https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240703_OTS0017/bundesschatz-ab-sofort-auch-analog Ganz am Anfang gings nur mit der ID Austria, aber mittlerweile scheinbar auch analog. https://www.bundesschatz.at/haeufige-fragen Da wird alles zur Eröffnung (online oder analog) recht gut erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2024 Flatex-Sparplan: Eingestellt auf Einzug vom Referenzkonto (i.e. mein Girokonto). Order Wurde gestern ordnungsgemäß ausgeführt, mein Konto bei Flatex ist jetzt entsprechend aber im minus (da waren vorher nur 50€ oder so drauf). Verrechnen die eh keine Verzugszinsen für die Zeit, in der jetzt der Einzug vonstatten geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Flatex-Sparplan: Eingestellt auf Einzug vom Referenzkonto (i.e. mein Girokonto). Order Wurde gestern ordnungsgemäß ausgeführt, mein Konto bei Flatex ist jetzt entsprechend aber im minus (da waren vorher nur 50€ oder so drauf). Verrechnen die eh keine Verzugszinsen für die Zeit, in der jetzt der Einzug vonstatten geht? ich hab das damit gelöst, dass ich immer summe x oben habe die etwas höher als der höchste order ist - 2 tage später oder so kommt dann eh immer die kohle vom ref konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Flatex-Sparplan: Eingestellt auf Einzug vom Referenzkonto (i.e. mein Girokonto). Order Wurde gestern ordnungsgemäß ausgeführt, mein Konto bei Flatex ist jetzt entsprechend aber im minus (da waren vorher nur 50€ oder so drauf). Verrechnen die eh keine Verzugszinsen für die Zeit, in der jetzt der Einzug vonstatten geht? Hab ich mal den Support gefragt. Keine Verzugszinsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2024 Don Quijote schrieb vor 1 Stunde: Hab ich mal den Support gefragt. Keine Verzugszinsen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden: na gottseidank wurde mein sparplan noch rechtzeitig davor ausgeführt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Kante schrieb vor 9 Stunden: Gibt schon ein paar gute Threads auf Reddit, der ist jetzt schon ein Klassiker: https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/s/LTrwzXRbFn bearbeitet 3. August 2024 von Relii 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2024 berninat0r schrieb vor 53 Minuten: na gottseidank wurde mein sparplan noch rechtzeitig davor ausgeführt War bei mir noch nie anders, Verschwörungstheoretiker incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 berninat0r schrieb vor 4 Stunden: na gottseidank wurde mein sparplan noch rechtzeitig davor ausgeführt Dann aktiv nach schießen bei den Shoppingdays 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2024 Kante schrieb vor 47 Minuten: Und das fröhliche "du hast angefangen also muss ich auch Raketen schießen" der nächsten Tage wirds nicht besser machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2024 Habts eh alle Windeln an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 oh shit here we go again 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts