Relii legende Geschrieben 14. Mai 2020 wenn du übergewichten willst, eignet sich sowas natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2020 ich werde heute wohl ein paar gewinne absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2020 Alles rot heute bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2020 flanders schrieb vor 8 Minuten: Alles rot heute bei mir Bei mir auch nicht viel besser. Verbund wollte ich mit Gewinn verscherbeln, aber die Gier hat mich davon abgehalten, weil auf 50% hat nicht mehr viel gefällt. Dafür bin ich heute mit der Aktie bei den Tagesverlierern ganz vorne dabei. UBM liegt auch in meinem Depot und ist heute sogar noch weiter abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2020 Bei Fraport geht es heute sich ganz schön runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2020 market meltdown heute. deutsche telekom als einzinstes bei mir heute leicht im plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2020 Der Schuldige ist mit Trump halt auch schnell ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2020 So, zur Sicherheit mal etwas aufs Flatex Konto rübergeschoben, vlt. bietet sich die ein oder andere günstige Nachkaufgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2020 Zoom ist mehr wert als die sieben größten Airlines zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2020 Derni schrieb vor 6 Stunden: Zoom ist mehr wert als die sieben größten Airlines zusammen Delta und Southwest mehr wert als IAG, Lufthansa und AF/KLM zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 Das mit den Nachkäufen wird heute wohl nix mehr, dafür ist alles grün und da überwiegt dann natürlich die Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 ich hab bei wirecard nachgekauft . nach dem motto "eh scho wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2020 Alpi schrieb vor 5 Minuten: ich hab bei wirecard nachgekauft . nach dem motto "eh scho wurscht" Das ist ein Dreckstitel haha - was der mich schon an Nerven und Geld gekostet hat ... Markus Braun should get his shit together ... fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 Alpi schrieb vor 5 Minuten: ich hab bei wirecard nachgekauft . nach dem motto "eh scho wurscht" Dann hast zumindest heute wohl schon einen virtuellen Gewinn beim Zukauf. Ich habe letzte Woche noch bei Allianz nachgekauft. Da ist das Risiko vermutlich doch etwas geringer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2020 hcg schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Dreckstitel haha - was der mich schon an Nerven und Geld gekostet hat ... Markus Braun should get his shit together ... fast! so true :-) Braun mit seinen tweets wo er jetzt auf Musk macht DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Dann hast zumindest heute wohl schon einen virtuellen Gewinn beim Zukauf. Ich habe letzte Woche noch bei Allianz nachgekauft. Da ist das Risiko vermutlich doch etwas geringer. ;-) der Gewinn schmilzt sicher über Tagesverlauf. für 78€ habe ich ein paar stück bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts