-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 11. März 2010 Seit heute kann man die Karten für das kommende Auswärtsderby bei der ersten Kasse der Osttribüne kaufen. Man sollte auf jeden Fall einen gültigen Lichtbildausweis dabei haben und 20 Euro für eine Vollpreiskarte. Angeblich gibt es nur 1.500 Karten für den Auswärtssektor. jetz is der oaschsektor immer noch nicht ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 jetz is der oaschsektor immer noch nicht ausverkauft! Was genau willst du damit zum Ausdruck bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. März 2010 weiss jemand was es bringen soll wenn man samstags keine karten mehr kaufen kann? zum spiel: erwarte mir aufgrund der form beider teams ein augeglichenes unentschieden mit einem chancenverhältnis von 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 zum spiel: erwarte mir aufgrund der form beider teams ein augeglichenes unentschieden mit einem chancenverhältnis von 0:0. Würde ich sofort annehmen, die Null steht ja bei uns sehr häufig was Chancen betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2010 weiss jemand was es bringen soll wenn man samstags keine karten mehr kaufen kann? Das hat früher alles Martin organisiert.... den Rest der Geschichte kennt man ja mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2010 Das hat früher alles Martin organisiert.... Das warn noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 11. März 2010 jetz is der oaschsektor immer noch nicht ausverkauft! das des gege euch schon langsam fad wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 das des gege euch schon langsam fad wird ! Stimmt, der Auswärtssektor im Hanappi ist bei jedem Derby leer, Stimmung = 0. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 jetz is der oaschsektor immer noch nicht ausverkauft! kostet halt viel überwindung sich eine karte für das scheisshäusl in vorderpurkersdorf zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2010 Bitte etwaige Volksschüler einfach zu ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. März 2010 Was genau willst du damit zum Ausdruck bringen? Das ihr euch gefälligst morgen alle Karten kaufen gehen sollt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2010 Genau das mein ich ja - und ich stimme dir zu, auch wenn er viel kämpft, Der Fluch des Momo wird ihm wohl immer am Schuh kleben E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. jo ich auch nicht, und auch nicht sein tor gegen novi sad trotzdem, man muss leider sagn, bei 9 von 10 spielen bringt er nix ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. März 2010 jo ich auch nicht, und auch nicht sein tor gegen novi sad trotzdem, man muss leider sagn, bei 9 von 10 spielen bringt er nix ;( Sollte er am So zum Sieg treffen, hätte er trotzdem ein Plätzchen in jedem Veilchenherz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2010 Sollte er am So zum Sieg treffen, hätte er trotzdem ein Plätzchen in jedem Veilchenherz verdient. Awas, den brauch ma am Sonntag ned, der Linz lernt wieder richtig abzustauben, und wir gewinnen. Ganz einfach, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 Der Linz hat glaub ich eh in jedem Derby getroffen, wär ein gutes Vorzeichen wenn nicht alles andere so Orsch wär im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts