Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Täuscht dich da mal nicht, wir sind im Cup weitergekommen, im CUP :eek: , ich meine wir Grünen sind das nicht gewöhnt das ist ein unerwarteter Höhenflug für uns.

Ihr kommt ins Cupfinale und verliert dort gegen Sturm, dann seid ihr wenigsten wieder irgendwo 2. geworden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kommt ins Cupfinale und verliert dort gegen Sturm, dann seid ihr wenigsten wieder irgendwo 2. geworden :finger:

Wir haben schon einmal gegen Stockerau in Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken.

Ma is des schön ohne die depperte qiq Funktion! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wir haben schon einmal gegen Stockerau in Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken.

TEST!

Ajo, die gibts ja wirklich nimmer :love: :love: :allaaah:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lässt sich kaum vermeiden, dass dieses Thema immer wieder auftaucht. Leidig ist das Thema an sich, nicht aber die Diskussion darüber. Jedenfalls werde ich keine Genehmigung einholen bevor ich einen Beitrag verfasse, ich nehme mir ganz frech das Recht heraus zu posten wenn mir danach ist. Was genau jetzt an diesem Fred zerstört wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

geh bitte, das ist doch keine diskussion, das ist kindisches anfucken, sonst nix. dass dir das taugt ist eh nix neues, aber gut. jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, das ist doch keine diskussion, das ist kindisches anfucken, sonst nix. dass dir das taugt ist eh nix neues, aber gut. jedem das seine...

Das kindische Anfucken mit seiner Oiden und dergleichen kommt aber zumeist nicht vom Joint, sondern von den Widerparts (was auch immer da die Mehrzahl is...)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kindische Anfucken mit seiner Oiden und dergleichen kommt aber zumeist nicht vom Joint, sondern von den Widerparts (was auch immer da die Mehrzahl is...)...

stimmt, es gehören zumindest immer 2 dazu, die quintessenz bleibt aber dieselbe.

aber genug des offtopic. ...und ich tippe auf widerbärte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon einmal gegen Stockerau inm Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken.

Gepflägte Konversation unter Rivalen :smoke:

Ot.

Stammtisch wenn's ein bissi wärmer wird, melde mich ;)

ajo! 2:0

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gefühlsmäßig wird leider nicht mehr drinnen sein als ein Remis. Vielleicht täusche ich mich es wäre schön.

Wir haben eben keine Stürmer nicht der Linz spielte eine Partie und das war es eben. Eh immer das selbe wenn unsere Kicker im Ausland nichts reißen kommen sie eben wieder heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Laut Offizieller wird am Sonntag wohl Lindner im Tor stehen.

Gut, dass er nicht kurzfristig einspringen muss und immerhin drei Spiele auf Bundesliganiveau als Vorbereitung gehabt hat.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

meine taktik wäre ein klassiches 4-4-2 mit doppel 6er

--------------------------------Lindner--------------------------------

-----Klein------------Bak----------------Dragovic---------Suttner------

--------------------Baumgartlinger----Vorisek--------------------------

--------Junuzovic---------------------------------Acimovic-------------

--------------------Sulimani(Linz)-----Schumacher----------------------

Liendl einwechseln

Linz einwechseln

Diabang nicht einwechseln

MH evtl einwechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wär mal was neues :knife:

Diabang wird doch seit Jahren in fast jedem Spiel eingewechselt, jedenfalls kommt mir das so vor. Ich bin mir sicher dass jeder andere Nachwuchsstürmer bei einer ähnlichen Einsatzzeit, mindestens genauso viele Tore am Konto hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Diabang wird doch seit Jahren in fast jedem Spiel eingewechselt, jedenfalls kommt mir das so vor. Ich bin mir sicher dass jeder andere Nachwuchsstürmer bei einer ähnlichen Einsatzzeit, mindestens genauso viele Tore am Konto hätte...

Genau das mein ich ja - und ich stimme dir zu, auch wenn er viel kämpft, Der Fluch des Momo wird ihm wohl immer am Schuh kleben :nervoes:

E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. :feier:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau das mein ich ja - und ich stimme dir zu, auch wenn er viel kämpft, Der Fluch des Momo wird ihm wohl immer am Schuh kleben :nervoes:

E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. :feier:

Ich kenne auch keinen anderen Stürmer der so leicht abhebt und hinfliegt. Bei ihm glaube ich nicht einmal das er das absichtlich macht, er ist einfach so ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Danach hat er jedoch, während er ein fettes Auto lenkte, telefoniert und sich trotz Aufforderung vom Martinovic keine Freisprechanlage gekauft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag