Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Täuscht dich da mal nicht, wir sind im Cup weitergekommen, im CUP , ich meine wir Grünen sind das nicht gewöhnt das ist ein unerwarteter Höhenflug für uns. Ihr kommt ins Cupfinale und verliert dort gegen Sturm, dann seid ihr wenigsten wieder irgendwo 2. geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Ihr kommt ins Cupfinale und verliert dort gegen Sturm, dann seid ihr wenigsten wieder irgendwo 2. geworden Wir haben schon einmal gegen Stockerau in Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken. Ma is des schön ohne die depperte qiq Funktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Wir haben schon einmal gegen Stockerau in Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken. Ma is des schön ohne die depperte qiq Funktion! TEST! Ajo, die gibts ja wirklich nimmer :love: bearbeitet 10. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Lässt sich kaum vermeiden, dass dieses Thema immer wieder auftaucht. Leidig ist das Thema an sich, nicht aber die Diskussion darüber. Jedenfalls werde ich keine Genehmigung einholen bevor ich einen Beitrag verfasse, ich nehme mir ganz frech das Recht heraus zu posten wenn mir danach ist. Was genau jetzt an diesem Fred zerstört wurde entzieht sich meiner Kenntnis. geh bitte, das ist doch keine diskussion, das ist kindisches anfucken, sonst nix. dass dir das taugt ist eh nix neues, aber gut. jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2010 geh bitte, das ist doch keine diskussion, das ist kindisches anfucken, sonst nix. dass dir das taugt ist eh nix neues, aber gut. jedem das seine... Das kindische Anfucken mit seiner Oiden und dergleichen kommt aber zumeist nicht vom Joint, sondern von den Widerparts (was auch immer da die Mehrzahl is...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Das kindische Anfucken mit seiner Oiden und dergleichen kommt aber zumeist nicht vom Joint, sondern von den Widerparts (was auch immer da die Mehrzahl is...)... stimmt, es gehören zumindest immer 2 dazu, die quintessenz bleibt aber dieselbe. aber genug des offtopic. ...und ich tippe auf widerbärte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Wir haben schon einmal gegen Stockerau inm Finale verloren, da kannst uns mit Sturm nicht schrecken. Ma is des schön ohne die depperte qiq Funktion! Gepflägte Konversation unter Rivalen Ot. Stammtisch wenn's ein bissi wärmer wird, melde mich ajo! 2:0 bearbeitet 11. März 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 11. März 2010 Gefühlsmäßig wird leider nicht mehr drinnen sein als ein Remis. Vielleicht täusche ich mich es wäre schön. Wir haben eben keine Stürmer nicht der Linz spielte eine Partie und das war es eben. Eh immer das selbe wenn unsere Kicker im Ausland nichts reißen kommen sie eben wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Laut Offizieller wird am Sonntag wohl Lindner im Tor stehen. Gut, dass er nicht kurzfristig einspringen muss und immerhin drei Spiele auf Bundesliganiveau als Vorbereitung gehabt hat. bearbeitet 11. März 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2010 meine taktik wäre ein klassiches 4-4-2 mit doppel 6er --------------------------------Lindner-------------------------------- -----Klein------------Bak----------------Dragovic---------Suttner------ --------------------Baumgartlinger----Vorisek-------------------------- --------Junuzovic---------------------------------Acimovic------------- --------------------Sulimani(Linz)-----Schumacher---------------------- Liendl einwechseln Linz einwechseln Diabang nicht einwechseln MH evtl einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 Diabang nicht einwechseln Wär mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. März 2010 Wär mal was neues Diabang wird doch seit Jahren in fast jedem Spiel eingewechselt, jedenfalls kommt mir das so vor. Ich bin mir sicher dass jeder andere Nachwuchsstürmer bei einer ähnlichen Einsatzzeit, mindestens genauso viele Tore am Konto hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Diabang wird doch seit Jahren in fast jedem Spiel eingewechselt, jedenfalls kommt mir das so vor. Ich bin mir sicher dass jeder andere Nachwuchsstürmer bei einer ähnlichen Einsatzzeit, mindestens genauso viele Tore am Konto hätte... Genau das mein ich ja - und ich stimme dir zu, auch wenn er viel kämpft, Der Fluch des Momo wird ihm wohl immer am Schuh kleben E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. bearbeitet 11. März 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. März 2010 Genau das mein ich ja - und ich stimme dir zu, auch wenn er viel kämpft, Der Fluch des Momo wird ihm wohl immer am Schuh kleben E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. Ich kenne auch keinen anderen Stürmer der so leicht abhebt und hinfliegt. Bei ihm glaube ich nicht einmal das er das absichtlich macht, er ist einfach so ungeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2010 E: Aber sein Tor in der Nachspielzeit gegen Salzburg (3:2) werd ich ihm trotzdem nie vergessen. Danach hat er jedoch, während er ein fettes Auto lenkte, telefoniert und sich trotz Aufforderung vom Martinovic keine Freisprechanlage gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts