Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Ob der FAK die Tickets an solche Personen auch verkauft? Kann ich mit nicht vorstellen. Da sie den "Privatgrund" der Austria nicht betreten dürfen können sie rein theoretisch keine Karten selbst besorgen aber wenn ein Habara für ihn ne Karte besorgt... Was spricht dagegen? HV ist nicht gleich SV! Und wenn er nicht den "Privatgrund" der Austria betritt verstößt er auch gegen nichts. Somit ist ein Zugang für Derbykarten gesichert! Also wenn eine Person in meinem Haus unerwünscht ist, verkaufe ich ihm/ihr auch nichts. Aber darauf dürfte offensichtlich eh kein Wert gelegt werden wie die Erfahrung von Owls zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. März 2010 Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Ob der FAK die Tickets an solche Personen auch verkauft? Kann ich mit nicht vorstellen. Da sie den "Privatgrund" der Austria nicht betreten dürfen können sie rein theoretisch keine Karten selbst besorgen aber wenn ein Habara für ihn ne Karte besorgt... Was spricht dagegen? HV ist nicht gleich SV! Und wenn er nicht den "Privatgrund" der Austria betritt verstößt er auch gegen nichts. Somit ist ein Zugang für Derbykarten gesichert! Also wenn eine Person in meinem Haus unerwünscht ist, verkaufe ich ihm/ihr auch nichts. Aber darauf dürfte offensichtlich eh kein Wert gelegt werden wie die Erfahrung von Owls zeigt Nur du vergisst: Selbst wenn sie im Haus unerwünscht sind so steht es der Austria nicht zu sie von den Awayspielen auszuschließen sofern sie kein SV haben. Bei Heimspielen könnens das machen, bei Spielen wie dem Auswärtsderby halt nicht. Und wenn ich z.B. für einen Habara, der ein HV hat, ne Karte mitnehme dann kann der Verein auch nichts machen, da ich mich, wie auch mein Habara, an die von der Austria veröffentlichten Regeln halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Ob der FAK die Tickets an solche Personen auch verkauft? Kann ich mit nicht vorstellen. Da sie den "Privatgrund" der Austria nicht betreten dürfen können sie rein theoretisch keine Karten selbst besorgen aber wenn ein Habara für ihn ne Karte besorgt... Was spricht dagegen? HV ist nicht gleich SV! Und wenn er nicht den "Privatgrund" der Austria betritt verstößt er auch gegen nichts. Somit ist ein Zugang für Derbykarten gesichert! Also wenn eine Person in meinem Haus unerwünscht ist, verkaufe ich ihm/ihr auch nichts. Aber darauf dürfte offensichtlich eh kein Wert gelegt werden wie die Erfahrung von Owls zeigt Es wird den Leuten ohnehin zusätzlich erschwert, da sie ja rein theoretisch gar nichtmal bis zur Kasse dürften um eine Karte zu kaufen. Aber wer nach Hütteldorf darf und wer nicht bestimmt nunmal nicht die Austria! Aber was schreib ich eigentlich, ohnehin mal wieder pure Provokation deinerseits in der Hoffnung das jemand drauf anspringt ... zurück! bearbeitet 10. März 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. März 2010 Aber was schreib ich eigentlich, ohnehin mal wieder pure Provokation deinerseits in der Hoffnung das jemand drauf anspringt ... zurück! Ist man von ihm ja eh gewöhnt. Sein Lebensalltag besteht scheinbar nur darin, sich an seinen Provokationen aufzugeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Aber was schreib ich eigentlich, ohnehin mal wieder pure Provokation deinerseits in der Hoffnung das jemand drauf anspringt ... zurück! Ist man von ihm ja eh gewöhnt. Sein Lebensalltag besteht scheinbar nur darin, sich an seinen Provokationen aufzugeilen. Bitte erklärt mir wo genau jetzt die Provokation war. Ich habe nur festgehalten, dass der Verein nicht versucht Leuten mit HV vom Kartenverkauf auszuschließen. Auch wenn es Hintertürln gibt und die Patienten trotzdem zu den Tickets kommen würden, sollte man alles versuchen diesen Leuten keine Karten zu verkaufen, allein schon um die Glaubwürdigkeit zu wahren. Eure persönlichen Angriffe gehen gehen ins Lehre. Habt ihr noch immer nicht mitbekommen, dass ihr mir derart unwichtig seid, dass mir sowohl eure Meinung als auch eure Fantasien über mich am Arsch vorbeigehen. Ich glaube tatsächlich, dass ihr das noch nicht geschnallt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 muss man echt jeden fred mit mit der leidigen "diskussion" zerstören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2010 Wie siehts eig. kartentechnisch aus? Wieviel weg wieviel noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2010 Wie siehts eig. kartentechnisch aus? Wieviel weg wieviel noch da? naja, werden schon 1200 veilchen auf der ost stehen am sonntag ps: rapid anscheinend heute auch nicht geräde souverän im cup - das wird wirklich das spiel not gegen elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2010 Wie siehts eig. kartentechnisch aus? Wieviel weg wieviel noch da? naja, werden schon 1200 veilchen auf der ost stehen am sonntag ps: rapid anscheinend heute auch nicht geräde souverän im cup - das wird wirklich das spiel not gegen elend Hoffentlich n paar mehr... Dem orf sollt man keine Quoten schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Wie siehts eig. kartentechnisch aus? Wieviel weg wieviel noch da? naja, werden schon 1200 veilchen auf der ost stehen am sonntag ps: rapid anscheinend heute auch nicht geräde souverän im cup - das wird wirklich das spiel not gegen elend Der Spruch könnte am Sonntag eine neue Bedeutung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2010 Wie siehts eig. kartentechnisch aus? Wieviel weg wieviel noch da? naja, werden schon 1200 veilchen auf der ost stehen am sonntag ps: rapid anscheinend heute auch nicht geräde souverän im cup - das wird wirklich das spiel not gegen elend Der Spruch könnte am Sonntag eine neue Bedeutung bekommen Erinnert mich an das Derby damals (1-1) im Hanappi mit dem Lasnik Freistoßtor ( ) 9. gegen 10. Vom Niveau wirds nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 muss man echt jeden fred mit mit der leidigen "diskussion" zerstören? Lässt sich kaum vermeiden, dass dieses Thema immer wieder auftaucht. Leidig ist das Thema an sich, nicht aber die Diskussion darüber. Jedenfalls werde ich keine Genehmigung einholen bevor ich einen Beitrag verfasse, ich nehme mir ganz frech das Recht heraus zu posten wenn mir danach ist. Was genau jetzt an diesem Fred zerstört wurde entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2010 Nach der heutigen Leistung von Rapid stehen unsere Chancen, ein miserables Derby zu gewinnen gar nicht so schlecht. Die haben im Moment eine Krankheit namens Chancenauswärtung (zumindest heute im Cup). Bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Nach der heutigen Leistung von Rapid stehen unsere Chancen, ein miserables Derby zu gewinnen gar nicht so schlecht. Die haben im Moment eine Krankheit namens Chancenauswärtung (zumindest heute im Cup). Bin mal gespannt Täuscht dich da mal nicht, wir sind im Cup weitergekommen, im CUP , ich meine wir Grünen sind das nicht gewöhnt das ist ein unerwarteter Höhenflug für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2010 Täuscht dich da mal nicht, wir sind im Cup weitergekommen, im CUP , ich meine wir Grünen sind das nicht gewöhnt das ist ein unerwarteter Höhenflug für uns. Eben Höheflug vor einem Derby war schon immer heikel, egal für wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts