cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Also ich habe den König schon weggschalten, hör nur mehr den Sehbehindertenkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2010 Uiui, die Secondos singen die Hymne nicht mit - da braut sich im Beisl schon die nächte Integrationsdebatte zusammen. Dag,Kavlak,dragovic singtds die Bundehymne mit seits ned stolz drauf Österreicher zu sein ? Stolz auf etwas zu sein, für das man nix kann, find ich vom Gedanken her schon lässig! Ich bin stolz darauf, eine Leber zu haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Ja, König heißt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2010 Dag,Kavlak,dragovic singtds die Bundehymne mit seits ned stolz drauf Österreicher zu sein ? Hab schon den HC angerufen. Er wird sich darum kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Nein, König heisst er. Bei dir kommentiert der König? Ich schau ORF und es kommentieren anscheinend 2 Studenten, einer davon heißt Johannes, unglaublich nervend :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Stolz auf etwas zu sein, für das man nix kann, find ich vom Gedanken her schon lässig! Ich bin stolz darauf, eine Leber zu haben!! ich bin stolz darauf, dass meine noch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Bei dir kommentiert der König? Ich schau ORF und es kommentieren anscheinend 2 Studenten, einer davon heißt Johannes, unglaublich nervend :huh?deppat?: Was? bearbeitet 3. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Also ich habe den König schon weggschalten, hör nur mehr den Sehbehindertenkommentar der typ ist auf ectasy halt die sind zu zweit aber witzig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Nein, König heisst er. Bei dir kommentiert der König? Ich schau ORF und es kommentieren anscheinend 2 Studenten, einer davon heißt Johannes, unglaublich nervend :huh?deppat?: w...t...f? will hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Bei dir kommentiert der König? Ich schau ORF und es kommentieren anscheinend 2 Studenten, einer davon heißt Johannes, unglaublich nervend :huh?deppat?: Ja, das ist der Sehbehindertenkommentar! Sind aber immer noch besser als der König w...t...f? will hören! Einfach zweite Tonspur wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Grad aufgewacht, schon irgendwas spannendes passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2010 Keine Ahnung wieso das so ist, beide reden extrem schnell, als hätten sie eine Krankheit, komplett org, ich glaub ned, das ich das einmal sage, aber ich will den König wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Kavlak ein Aktivposten bisher. Bei dem geht heut was und net da Reis. Ui, Sängerknabe Schiemer staubt ab. bearbeitet 3. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Grad aufgewacht, schon irgendwas spannendes passiert? schiemer nach kavlak freistoss per kopf über die latte. gutes spiel von kavlak bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Also ich habe den König schon weggschalten, hör nur mehr den Sehbehindertenkommentar der typ ist auf ectasy halt die sind zu zweit aber witzig!!! blinden tv rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts