OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 ist kein HD, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Ich vermisse jeglichen Einsatz und Spielfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. März 2010 Fränky Schimer Sängergott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2010 Dressen kann man besser unterscheiden, als ich dachte. Wär auch lustig, wenn man ein rotes Leiberl nicht von einem weißen Leiberl unterscheiden könnt. Beim Hockey klappts ja auch, und bevor man so Unfarben wie Orange und Himmelblau im Fußball erfunden hat, dort auch jahrzehntelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Uiui, die Secondos singen die Hymne nicht mit - da braut sich im Beisl schon die nächte Integrationsdebatte zusammen. Dag,Kavlak,dragovic singtds die Bundehymne mit seits ned stolz drauf Österreicher zu sein ? qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 ist kein HD, oder? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 schiemer spielt nur weil er sich laug singen traut haha, du nimmst mir die worte aus dem mund (tasten) wenn er auch richtig singen könnte, wär natürlich er der neue kapitän geworden - eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 ist kein HD, oder? Bildniveau passt sich spielerischem Niveau an würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Dressen kann man besser unterscheiden, als ich dachte. Wär auch lustig, wenn man ein rotes Leiberl nicht von einem weißen Leiberl unterscheiden könnt. Beim Hockey klappts ja auch, und bevor man so Unfarben wie Orange und Himmelblau im Fußball erfunden hat, dort auch jahrzehntelang. Erbsenzähler. Ich meinte die gesamte Montur. Denn so etwas kann teilweise irritieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Heeey eine Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. März 2010 Franzl Schiemer rettet für die Dänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 kommentiert das bei euch auch so ein volldodl? Nein, König heisst er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2010 Schwalben Schiemer mit der ersten Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 So unnötige länderspiele könnt man ruhig in nem kleineren stadion spielen!!!!! Horrstadion wär mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts