March Madness


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bist du denn deppat... was für ein ende lol... irgendwie taugts ma für butler.. einer der sympatischten coaches meiner meinung nach... hatte leider pitt bis in die elite 8 aber naja... das wars wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meins hab ich schon geküpelt, zuviele Upsets getippt, aber hab mich dieses Jahr auch nicht wirklich damit beschäftigt, geschaut wird trotzdem sofern es sich ausgeht, wofür is der März denn sonst gut Sport mäßig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na toll, die sonntagspartien am abend haben mir noch n riesen loch reingrissen aber das geht vielen so... ich denk das ich gar ned soooo schlecht dran bin... hab immer noch meine final 4 drin, und immerhin 5 der elite 8 möglich... muss ich halt mit den final 4 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beide spiele wirlklich stark gwesen... kemba war sehr stark.... leider is byu raus, blöde overtime loss.... aber absolutes highlight des tages der jimmershot bei 63-60 für florida von UUUUR weit weg... bist du deppat war der geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

brad stevens mittlerweile mit sehr sicken statistiken für nen 34 jährigen... 115-24 in der regular season (.827 winning percentage) 9-3 im ncaa tournament... die chance auf die 2. final four.... und das mit butler die halt auch nicht ne absolute major mannschaft sind.... ich mein sie sind kein mid major mehr, aber trotzdem wahnsinn die bilanz... in dem alter hatte nicht mal mike krzyzewski so viele wins und der ist mittlerweile erst der 2. coach der über 900 siege hat.... mal abwarten natürlich was mit stevens passiert... bei butler würd er wohl im schnitt 25 siege durchaus einholen können, wies aussieht wenn er weggeht kann man nie wissen... bzw wer weiß, was überhaupt passieren wird, aber das ist trotzdem eine riesenstory..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.