March Madness


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

was für n geiler schuss zum schluss, dachte schon das wird nichts^^ habs in meinem bracket so getippt gehabt... dafür war notre dame bei mir sogar sweet 16 team

:greenoops: im Deutschen bleibts immer noch ein Wurf!

hab mir die Notre Dame Partie angesehen, Harangody hats ihnen wohl gekostet (er hat nach seiner Verletzung einfach noch nicht zu seiner alten Form gefunden). Aber, wenn seine Mitspieler merken, dass er einfache Würfe nicht trifft, darf man ihn einfach nicht so oft den Ball in wichtigen Situationen geben, bzw. darf ihn der Coach gar nicht so viel Spielzeit geben. MMN vercoacht...

Mal schauen welche Überaschungen heute dabei sind, Syracuse und Duke sollten ja mal locker durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:greenoops: im Deutschen bleibts immer noch ein Wurf!

hab mir die Notre Dame Partie angesehen, Harangody hats ihnen wohl gekostet (er hat nach seiner Verletzung einfach noch nicht zu seiner alten Form gefunden). Aber, wenn seine Mitspieler merken, dass er einfache Würfe nicht trifft, darf man ihn einfach nicht so oft den Ball in wichtigen Situationen geben, bzw. darf ihn der Coach gar nicht so viel Spielzeit geben. MMN vercoacht...

Mal schauen welche Überaschungen heute dabei sind, Syracuse und Duke sollten ja mal locker durchkommen.

sorry wurf natürlich

13 von 16 nach dem ersten tag, bin eindeutig zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der 2te tag war zum glück weniger spektakulär.

nur ein upset mit dem CORNELLsieg, der eigentlich kein upset war.

wofford hätts auch fast geschafft, das wär ne eche überraschung gewesen, schade.

ok st :nein: die hatten das jahr ein paar superpartien, aber ga tech haben grad nen lauf.

heute:

am papier sieht alles recht eindeutig aus, aber soeindeutig wirds wahrscheinlich nicht werden.

werd mir wohl das frühspiel geben nova-st marys

könnt ne unerwartet spannende partie werden wenn nova wieder so wie in der ersten runde auftritt. bin mal gespannt, in den letzetn wochen is bei ihnen leider echt der wurm drin und st marys & die aussies sind grad auf ner welle nach den letzten beiden siegen(zags & richmond).

von der line sieht kansas st.-4 sehr verlockend aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nova war heute wieder eine enttäuschung, reynolds & fisher nur ein schatten ihrer selbst :nein: va fürn scottie reynolds tuts mir leid, dass sein letztes collegegame sein schlechtestes spiel des jahres war, der hat sich dieses jahr auch mehr erwartet.

aber respekt an samhan & seine aussie boys,die haben sich den sieg echt verdient, supervorstellung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So heute Nacht gehts wieder weiter, es geht um den Einzug in das jeweilige Regional-Final und folgende Partien stehen dabei an:

WEST:

Syracuse (1) - Butler (5):

West Virgina (2) - Washington (11):

EAST:

Kansas State (2) - Xavier (6):

Kentucky (1) - Cornell (12):

Cornell wirds wohl ganz schwer haben gg. Kentucky weiterzukommen, in den anderen Spielen könnte aber durchaus die eine oder andere Überraschung drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.