March Madness


Recommended Posts

Fanatischer Poster

halb richtig :RiedWachler:

lol... na super... jetzt klingts a bissl nach dem einen spiel wo ma so die richtige farbe oder zahl finden muss und man ratet und wenn ma eine davon richtig hat weiß mans, aber man hört nicht welche davon richtig is etc... 2 davon sind richtig hmmmm... gute frage welche 2... ohio state, kansas, byu, san diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

lol... na super... jetzt klingts a bissl nach dem einen spiel wo ma so die richtige farbe oder zahl finden muss und man ratet und wenn ma eine davon richtig hat weiß mans, aber man hört nicht welche davon richtig is etc... 2 davon sind richtig hmmmm... gute frage welche 2... ohio state, kansas, byu, san diego

ohio state, uconn, kansas, florida .. wobei ich vor allem im south east bracket allen teams alles und gar nix zeitgleich zutrau .. über dem bin ich ewig gehangen und mit nix zufrieden

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

find ich nicht schlecht, wir haben 3 teams der final 4 gleich... ich hab ohio state, kansas, uconn und byu.... ich weiß auch ned... mittlerweile glaub ich fast pitt aber ich wollt nicht mehr als zwei 1 seeds nehmen irgendwie.. und kansas war ich mir eigentlich gleich sicher, und ohio state... glaub ich zwar irgendwie das die rausfallen... find die bissl overrated... aber dadurch das north carolina gegen duke so schwach war bin ich mir bei denen auch ned mehr ganz sicher.. syrcause is zwar auch ok aber weiß ned ob die wirklich weit kommen... n long shot wär da washington gewesen mit dem isaiah thomas (geilste namens geschichte ever by the way) aber naja... und byu hatt ich anfangs mir gedacht, dann bissl durcheinander gebracht worden wegen dem verlust des besten rebounders aber das ist halt trotzdem n machbarer weg hoff ich... wen hast dann im finale und als sieger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

find ich nicht schlecht, wir haben 3 teams der final 4 gleich... ich hab ohio state, kansas, uconn und byu.... ich weiß auch ned... mittlerweile glaub ich fast pitt aber ich wollt nicht mehr als zwei 1 seeds nehmen irgendwie.. und kansas war ich mir eigentlich gleich sicher, und ohio state... glaub ich zwar irgendwie das die rausfallen... find die bissl overrated... aber dadurch das north carolina gegen duke so schwach war bin ich mir bei denen auch ned mehr ganz sicher.. syrcause is zwar auch ok aber weiß ned ob die wirklich weit kommen... n long shot wär da washington gewesen mit dem isaiah thomas (geilste namens geschichte ever by the way) aber naja... und byu hatt ich anfangs mir gedacht, dann bissl durcheinander gebracht worden wegen dem verlust des besten rebounders aber das ist halt trotzdem n machbarer weg hoff ich... wen hast dann im finale und als sieger?

ohio state sollt kansas schlagen wenns nach mir geht - respektive nach mein bracket .. wenns nach mir als person geht sollt 'cuse zu null gegen die unnötigen irish gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin grad aufm weg zu 3 von 3 in der unnötigen ersten runde... eh klar das DIE spiele nicht gezählt werden.... irgendiwe generell komisch, wenn man sie ned tippen muss warum gibts sie dann :D oder warum nennt man sie dann erste runde... najo... fade partie die jetzt grad, 42-17... einseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann irgendwo auch als nicht us citizen irgendwas gewinnen?

für den fall der fälle.... :D

werd mich morgen mal hinsetzen

hm, soweit ich weiß nicht, also zumindest bei der million dollar challenge nicht... allerdings kannst du eventuell drauf wetten, nur müsstest halt einsatz geben in dem fall und ich glaub nicht dass du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

auch wenn sie nochmal ein bisschen rankommen sind, wirklich spannend war das jetzt nicht

hoffentlich kriegt jetzt noch vcu eine aufn deckel, die haben da ja genau gar nichts verloren

da hätt ich viel lieber st.mary's dabei gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

jetzt muss L´ville nu nachlegen

gehts scheissen, von beginn an so anscheissen.

super ref, absolut a no call zum schluss, super gesehen

penn state a verkackt - kein guter start für mich

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.