March Madness


Recommended Posts

HAVOC

als ich eingschlafen bin war UNC zehn vorne und es ging gar nicht mehr so lang

war doch ziemlich überrascht als ich dann sportscenter gsehn hab

den dukies sind ja in der ersten hälfte schon soviele dreier gefallen und trotzdem warens drei hinten, da dachte ich, dass sie in der zweiten hälfte mit 15-20 aus der halle gschossen werden

(und teilweise hats ja auch danach ausgschaut)

gegen KU kann man natürlich verlieren, aber nicht so

32-4 run zwischenzeitlich LOL

baylor ist vom talent level toll, aber vielleicht das am schlechtesten gecoachte team im ganzen land

deswegen werden sie auch im tourney nichts reißen

zur zeit schaut eindeutig UK am besten aus, aber was heißt das schon

freuen würde mich, wenn St. Mary's CA einen deepen tourney run hätte, nachdem sie letztes jahr beschissen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mit murray state gestern auch der letzte ungeschlagene verloren... was für das tournament aber bedenklicher für sie ist als die Niederlage ist das canaan 31 punkte und 7 3er hatte und sie trotzdem verloren haben... wenn sie mit so ner Leistung nicht gewinnen können wird das nix werden... dabei gabs auch erstmals Experten die meinten man kann sie ernst nehmen (jay bilas) aber mal schauen...final four wird's wohl nicht werden aber 1-2 runden kanns schon gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird immer enger ob man uconn im Turnier sehen wird...heute wieder ne Niederlage... Butler muss wohl auch das Horizont Turnier gewinnen um dabei zu sein, die haben jetzt wenigstens n paar gewonnen, mal sehen... wäre lustig wenn keiner aus dem finale im Turnier dabei ist... wäre interessant zu wissen wann das das letzte mal vorkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Binghamton (aka tony kornheisers college), das einzige college dass noch keinen sieg hat diese Saison (alle anderen haben 2 wenn Ichs richtig sehe) ist grad am weg zu nem Schocker sieg gegen vermont... seines Zeichen immerhin 19-10, das ganze match lang vorne gewesen, am ende wurde nochmal eng... aber hat gereicht...woohoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

bin schon gespannt, wie sich die mid-majors im tourney machen werden

zur zeit würd ich wichita state die besten chancen geben

(alle anderen haben 2 wenn Ichs richtig sehe)

Towson

(1-29, 1-16 CAA)

schon

das seh ich gefühlt alle zwei wochen in college gameday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

wieso zur hölle sind die irish ranked???

weil sie so toll rumstehen können?

funfact

On this date one year ago, none of the four teams that reached the Final Four were ranked in the top 15 of either poll.

taylor's mom :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.