March Madness


Recommended Posts

Fanatischer Poster

meine offenen partien bei denen ich mir noch ned so ganz klar bin sind momentan syracuse gegen north carolina.... temple und penn state, UNLV und illinois... die hab ich noch komplett offen... aber da sind noch andere partien bei denen ich ganz und gar nicht glücklich bin... hatte BYU in den final 4 und die haben den besten rebounder nicht etc... außerdem hab ich bei dem ast utah state und belmont beides als upset und dadurch pitt bis zu den elite 8... selbst washington north carolina ist nicht so der sichere tipp... isiah thomas wirkt stark am ende der spiele... und ganz klar in der west bin ich mir unsicher mit uconn over san diego state und duke... ich hab uconn zwar im finale aber sicher bin ich mir da nicht, san diego is glaub ich fast noch unterschätzt und duke ist sowieso stark...

edit: außerdem is mir grad aufgfallen dass ich in 3 regionen die ersten 4 seeds in die elite 8 durch hab... das wird auch nie durchgehen... nur ich will jetzt nicht noch mein bracket komplett zerstören :D ach gott scheiß march madness... so schweirig brackets zu erstellen

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

drum wart ich immer relativ lange zur deadline sonst explodiert irgendwann mal die murmel :laugh:

ja es nervt schon irgendwie... ich wollt mir dieses jahr mehr gedanken machen als letztes jahr wos mehr oder weniger ne impulsive entscheidung war einfach alles in einem irgendwie hingerotzt :D war zwar auch nicht soo schlecht aber auch nicht wirklich toll... nur wirklich zufrieden bin ich mit diesem jahr auch noch nicht wirklich.... die upsets irgendwie an der falschen stelle denk ich... habs zwar durchaus bei upset möglichen spielen aber irgendwie fehlt mir da so die richtige überraschung... hab wie gesagt doch recht viel 1 2 3 4 etc... mit uconn im finale n durchaus riskantes los wenn die gegen san diego rausfallen, und auf der anderen seite BYU in den final four auch riskant... naja was solls... mein national champ is übrigens kansas und ohio state mein letzter final four vertreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gibts wo ne vorlage wo man sich das bracket in A2 (oder auch größer) ausdrucken kann

aufgeteilt auf acht A4 zettel

:ratlos:

sonst brauch ich noch ne tafel...

Barney%2BStinson%2B-%2BThe%2BBracket.jpg

ich habs in a4 ausdruckt und klein geschrieben :D das funktioniert besser als ma denkt... teilweise brauchst halt abkürzungen vl.. ansonsten würd ich die regional brackets nehmen, die gibts sicher irgendwo einzeln.. also east auf einer seite, west auf einer, etc... hmmmm das normale bracket findet man eigentlich recht einfach aber halt ned auf a2 größe ausglegt... bzw kommt drauf an ob du so nen drucker hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nein, das nicht

ich würds halt wie gesagt auf mehrere A4 ausdrucken und die dann nebeneinander an die pinnwand hängen

naja, wenn du keine regionalen brackets findest wo sie einzeln sind würd ich dir vorschlagen dir einfach schnell selber was zu "basteln" im prinzip brauchst du nur so ein achtel des brackets irgendwie mit strichen nachzeichnen so dass es auf ne a4 seite passt, selber ausfüllen wenn du fertig bist und voila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habs bracket jetz mal grob durch, war nur etwas verwundert als wisconsin auf einmal im championship game stand, da werd ich noch was überarbeiten müssen :D

haha, vor ner woche haben sie gegen penn state oder so 33 punkte gemacht wenn mich meine erinnerung nicht trügt xD die sind eigentlich der nummer 1 upset tipp soweit ich das auf espn und so weiter gesehen hab^^ also zumindest kein national title game contendor :D

ich frag mich warm die ersten 4 games nicht getippt werden müssen... ergibt gar keinen sinn aber ok... ich hab sie einfach mitgetippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so, jetzt gehts gleich los... irgendwie hab ich immer noch angst ich kann mein bracket am donnerstag schon schmeißen wenn bucknell uconn raushaut und wofford BYU... aber ich bleib optimistisch :D für heute tipp ich north carolina - asheville over arkansas - little rock und danach clemson over UAB

edit: yeaaaah, geht gut los mit der madness... gleich mal overtime

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwie nervt mich mein bracket jetzt schon... in den sweet sixteen hab ich aus den regions die seeds 1234, 1234, 1234 und 123 und 12....LOL... nie im leben

edit: das alljährliche präsidentenbracket des obama ist da... http://espn.go.com/video/clip?id=6223563 hier ist der clip, gibts denk ich auch irgendwo einfach anzusehen sein bracket wenn man ned das video schauen will... er hat 14 von 16 teams aus den sweet sixteen gleich mit mir der nachmacher... und den selben sieger.... bissl übertrieben sind allerdings komplett nur 1 seeds in den final fours... is zawr durchaus möglich aber irgendwo scheitert meistens wer

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sweet Sixteen bei mir:

1,2,3,4 - 1,2,11,13 - 1,2,5,6 - 1,7,11,12

Wird scho passen :betrunken:

interessant.. doch deutlich mehr unterschiede drin, bzw upsets... zwei mal nen 11 seed? gonzaga nehm ich mal an nur der zweite is mir unklar.. am ehesten noch marquette aber da nehm ich an das das die region ist wo due 1 2 3 4 hast... der 13er könnt oakland sein, bzw auch belmont... glaub aber eher oakland... allerdings gar keine schlechte mischung, irgendn hoher seed kommt sicher weit... wie gsagt ich bin da mit meinen tipps nicht wirklich zufrieden aber will jetzt auch nicht mehr zu viel ändern... wie schauen deine final 4 aus bzw der champion?

meine sweet sixteen sind: 1,2,3,4 - 1,3,5,7 - 1,2,3,5 - 1,2,3,5 und 1,1,2,3 im final four wüsst nicht worans da scheitern soll :davinci:

ich rat einfach mal north carolina, kansas, uconn und pitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.