March Madness


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wahnsinn, zweiter number 1 seed weg... jetzt is auch mein bracket den bach runter^^

ja Orange ist in der 2ten ein paar Minuten vor dem Ende sogar mit 4 vorne gelegen, haben sich dann das Spiel aber wieder aus der Hand nehmen lassen. Butler dadurch zum ersten Mal überhaupt in der Schulgeschichte im Regional Final!

Kentucky und West Virgina relativ locker weiter, die Kansas State Partie hab ich nicht gesehen, dürft aber recht spannend gewesen sein, nachdem K-State erst nach der 2ten OT weiter gekommen ist .

Heute Nacht stehen die restlichen Regional Semis an:

MIDWEST

Ohio State (2) - Tennessee (6)

Michigan State (5) - UNI (9)

SOUTH:

Baylor (3) - St. Marys (10)

Duke (1) - Purdue (4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich war für kansas state auch noch auf, krasse partie... kansas state eigentlich immer so n wenig besser und vorne... n paar sekunden vor schluss 3 vorne, begehen n foul was 2 freiwürfe gebracht hätte, der referee gibts nicht, machen n zweites foul, das gibt er, diesmal aber 3 freiwürfe, ausgleich, overtime... dann inner overtime eigentlich wieder kansas state vorne die meiste zeit, wieder 3 vorne, paar sekunden vor schluss macht der eine nen 3er von ner wahnsinnsdistanz, der war durchaus noch um einiges von der linie entfernt, auch drin... wieder overtime^^ da wars dann aber endgültig schluss^^ aber wahnsinns partie muss ich sagen, hat mich echt mitgerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

cuse :facepalm: da starten sie so gut in die 2te hälfte nur ums erst recht zu verlieren. butler is irgendwie schwer einzuschätzen gewesen, da sie in der reg season nen recht einfachen schedule hatten.

für die x-men tuts mir wirklich leid,das war ein geiles spiel - der crawford war einfach unglaublich :clap: schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halt jetzt irgendwie zu butler, der coach ist ur jung und die sind irgendwie sympatisch^^ find die anderen 3 teams eher sehr unscheinbar... mal schauen wie die final 4 werden

zum yahoo tippspiel, falls außer mir noch wer gespielt hat, zum vergleichen...

39 von 60 correct picks (keine mehr möglich)

64 von 128 points (auch keine mehr möglich)

was habt ihr? :)

hab grad gsehen overall leaders da haben teilweise leute alle 4 aus den final 4 richtig... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

msu - butler 50:52

msu 1 punkt hinten und genug zeit und dann kommt so ein armseliger letzter angriff :aaarrrggghhh:

duke - wva 78:57

das hätt ich mir um einiges knapper erwartet,starke vorstellung von duke, die dasean butler verletzung war heartbreaking

finale:

DUKE - BUTLER

mein bracket: 30 correct picks :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Tartan Amy

geht ja bald wieder los .. schau jetz schon die ganze woche die big east championships .. 'cuse kommt gott sei dank gerade rechtzeitig in fahrt - vor allem melo und triche, gestern gegen st. john sich mal für die niederlage unterm jahr revanchiert.. heut gehts im halbfinale gegen uconn, wobei eigentlich nur gegen kemba walker, der spielt ja das ganze jahr scho sehr stark .. gestern war er ja recht nett am buzzer

http://www.youtube.com/watch?v=HLBJwAcnrZE&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geht ja bald wieder los .. schau jetz schon die ganze woche die big east championships .. 'cuse kommt gott sei dank gerade rechtzeitig in fahrt - vor allem melo und triche, gestern gegen st. john sich mal für die niederlage unterm jahr revanchiert.. heut gehts im halbfinale gegen uconn, wobei eigentlich nur gegen kemba walker, der spielt ja das ganze jahr scho sehr stark .. gestern war er ja recht nett am buzzer

http://www.youtube.com/watch?v=HLBJwAcnrZE&feature=player_embedded

bin auch schon fleißig am schauen um fürs bracket gewappnet zu sein... hatte eigentlich st. johns sehr stark eingeschätzt, die niederlage überrascht mich doch n wenig... syracuse wohl doch stärker als erwartet... die tarheels auch heute zittrig, 19 punkte oder so hinten gewesen... die sind eigentlich n ganz heißer tipp...hatt ich sogar als final four tipp bisher eingerechnet... ohio state heute auch erst in der overtime... wird sehr interessant werden...

na dann mal die frage an wen auch immer sie beantworten will.. eure final 4 tipps (mal ohne das bracket bisher zu kennen und obs überhaupt hinhauen würde) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah walker schon wieder so stark, wenn der so weiter macht wird er wohl noch ein lottery pick, dabei hätt ich ihn ja recht gern in ny

edit:

scoooooooop :aufdrogen:

edit2:

mah verlierns es doch noch ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mah walker schon wieder so stark, wenn der so weiter macht wird er wohl noch ein lottery pick, dabei hätt ich ihn ja recht gern in ny

edit:

scoooooooop :aufdrogen:

edit2:

mah verlierns es doch noch ..

wahnsinns finish ja, zuerst die 2 3er.. der erste bissl glücklich, der zweite ziemlich schön... aber kemba ist auch n wahnsinn... der ganze stat sheet... 33 punkte 11 rebounds 5 assists 6 steals... 13 von 14 freethrows... wahnsinn wie der momentan drauf ist... der wird auch ganz gefährlich fürs tournament.... allerdings würd ich auch als syrcause durchaus positive dinge aus dem spiel mitnehmen... ich hab die bisher dieses jahr ne spur overrated gesehen.. aber der sieg gegen st. john und jetzt fast gewonnen... auch nicht so schlecht alles.... bin schon extremst gespannt auf das bracket am sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wow... was für n bracket... die auf espn sind grad ziemlich am auszucken xD wahnsinn vor allem UAB und VCU werfen kritik auf.... so teams wie colorado, virginia tech und harvard sind vor allem teams die man definitv über die setzen muss.... uab und vcu sind einfach lächerlich im gegensatz... die hatte niemand auf der rechnung xDD naja... jetzt ist mal bis dienstag zeit die brackets auszufüllen... und vorher fleißig researchen :D mal sehen.... ohio state als overall number 1 hat übrigens wohl die stärkste zone dawischt... da sind einige teams die sie schlagen könnten drin, selbst schon george mason in der 2. runde

edit: seh grade die obere hälfte der southeast region is auch nicht ohne... pittsburgh als 1, butler als 8, old dominion als 9... dann noch dazu belmont mit 30 wins, noch ne andere mannschaft mit 30 wins..... kansas state auch stark... das wird auch n tougher weg für alle

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mittlerweile hab ich das bracket bissl mehr studiert und mir bissl was dazu überlegt schon und je länger man darauf schaut desto verschiedener glaubt man die 4 regions einzuschätzen.. zuerst dacht ich die east mit ohio state syracuse und north carolina... und anderen teams wie kentucky etc die auch gefährlich sind ist der schweirigste weg... aber mittleriweile hab ich auch die von mir bisher total unterschätzte west als harten weg... duke uconn und san diego state vor allem... das sind 3 absolute kracherteams und dann noch texas die lange als nummer 1 seed galten... viele sehen duke mit dem schwersten weg wenn man die ganzen experten brackets ansieht... kansas und ohio state eigentlich oft in den final 4 vertreten... pitt mit dem vermeintlich leichtesten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

das bracket von 'cuse gefällt mir gar nicht, da könnens ja prinzipiell gegen jeden raus fliegen .. dafür die unnötigen irish mit mMn recht einem einfachen ast, denen trau ich die final four durchaus zu auf jeden fall bis zum duell mit kansas sollts da schon kommen .. southeast glaub ich das der sieger eher vom unteren ast kommt, pitt hat mir in letzter zeit nicht dermaßen gut gefallen, byu, florida und als reach auch st. john's sind da durchaus mit chancen - find das east aber doch bedeutend schwerer als das west, wobei ich aber zugeben muss das ich da kaum mannschaften gesehen hab heuer, eigentlich nur 2 mal duke und recht oft UConn - die paar ausschnitte die ich von temple, texas und michigan gesehen hab will ich dann ned dazu nützen um mir eine wirklich meinung zu bilden .. san diego is ja total an mir vorüber gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.