March Madness


Recommended Posts

Fanatischer Poster

gehts scheissen, von beginn an so anscheissen.

super ref, absolut a no call zum schluss, super gesehen

penn state a verkackt - kein guter start für mich

haha ja genau gleich bei mir... fand auch das es n foul war... penn state hat auch genug chancen gehabt.. naja... bisher 3 von 5... scheinbar genau gleich wie ihr... louisville is bisher der einzige wirkliche verlust aber... penn state hat ich in der nächsten runde raus, lousiville hat ich noch eine runde mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die nachtgames haben mich gekillt.... 9/16... dabe war ich davor 8/10 xD immerhin aber noch kaum wirklich bittere niederlagen, 2 teams aus den sweet 16 weg, keines darüber... also das passt schon noch... der tony kornheiser von pardon the interruption hatte lousiville im finale und michigan state in den final 4 xDDD der konnte das bracket auch schon ziemlich schnell zerreißen gestern lol

bin gspannt auf heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vcu :wos?:

wenigstens stehn meine elite eight noch

und nur zwei löcher in den sweet sixteen so far

22/32

ha! ich hab 21/32 und genauso 2 löcher in den sixteen und elite eight unbeschadet....

edit: by the way... obama hat 29 von 32 richtig... nur georgetown louisville und michigan st. falsch.... hat er sicher irgendwie kauft das ganze xD

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

mah i brauch ja temple fürs bracket .. hopp auf bemühts euch

:verbot:

SDSU covered sogar noch den spread :lol:

ich hab sie in den elite eight, aber so richtig überzeugt hat mich die performance nicht

da fehlt doch noch einiges an erfahrung und nervlich sind sie wohl auch nicht ganz stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na puh... 2 ot hats gedauert... nachdem sie zwei mal den letzten shot versaut haben... in dem sinn denk ich dann auch verdient... ham halt einfach die chance ned genützt, waren die meiste zeit vorn... butler war scheinbar gegen pitt auch zwischendurhc mal 12 punkte vorn und mittlerweile ausgeglichen die partie... byu und gonzaga auch noch recht eng... spannend spannend... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.