Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 so, gleichmal liendl rein... Hat er leicht vom Daxi seiner Tochter abgelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. Für uns ist das alles kein Problem. Wir versuchen grundsätzlich erst dann ein Tor zu schießen, wenn wir mindestens eines bekommen haben und Minute 65-70 überschritten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2010 die linzer zerstören uns ja auch wirklich alle schönen serien... nein, also wir müssen das noch schaffn !! egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. glaubs mir, WIR schaffen das sowohl auf dem grün als auch auf schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 9. März 2010 und eine Zeit lang dachten wir echt wir spieln um den Meistertitel mit Das wird ne böse Woche werden böse wochen, wenn ich mir unser programm so anschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. glaubs mir, WIR schaffen das sowohl auf dem grün als auch auf schnee Also müssen wir über einen neuen Untergrund nachdenken. Vielleicht den Kunstrasen von RBS kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. März 2010 auf grünem rasen dem LASK kein tor zu schiessen, wäre echt eine kunst, das wird schon. glaubs mir, WIR schaffen das sowohl auf dem grün als auch auf schnee Also müssen wir über einen neuen Untergrund nachdenken. Vielleicht den Kunstrasen von RBS kaufen? Asche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 Also müssen wir über einen neuen Untergrund nachdenken. Vielleicht den Kunstrasen von RBS kaufen? naja, wenn ich mir unsere leistungen auf dem geläuf dort ansehe würd ich noch über eine weitere möglichkeit nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. März 2010 Ich hab zum Beispiel auf einer roten Erde das Kicken gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2010 Also müssen wir über einen neuen Untergrund nachdenken. Vielleicht den Kunstrasen von RBS kaufen? naja, wenn ich mir unsere leistungen auf dem geläuf dort ansehe würd ich noch über eine weitere möglichkeit nachdenken Rote Erde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 keine wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 lauter auswärtssiege bis auf ja stimmt, salzburg ist schon ausgeschieden brugger hurensohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2010 49. Minute Kein Tor Gestocher im Strafraum der Linzer, schlussendlich landet die Kugel im Tor, Referee Brugger will unmittelbar davor aber ein Foul erkannt haben. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. März 2010 also auf das nicht gegebene tor bin ich schon gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 lauter auswärtssiege bis auf ja stimmt, salzburg ist schon ausgeschieden Brugger! I hobs verschrien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts