raphael79 Realfan Geschrieben 6. März 2010 bringts die punkte heim burschn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. März 2010 Ich befürchte wir benötigen noch ein Tor um 3 Punkte mit nach Hause zu bringen...Das wir ohne Gegentor bleiben wäre zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. März 2010 Jetzt wollen wir den Ball mal flach halten, selbst ein Punkt wäre schon der Hammer! Ich verfolgs leider nur über den Ticker aber ..... Am Kampfgeist mangelt es bei den Veilchen nicht. Die Linzer stehen defensiv aber gut und auch der letzte Pass will bei der Austria einfach nicht klappen. .... sind das wirklich wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hätt nie geglaubt, dass es in der 74' 0:1 für uns steht, Wahnsinn! Umso besser.. Defensiv scheinen wir heut auch gut zu stehn, was ich im Ticker so mitgelesen hab. Mal was gutes über die Abwehr zu hören, is ja auch eher selten.. bearbeitet 6. März 2010 von schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. März 2010 Jetzt wollen wir den Ball mal flach halten, selbst ein Punkt wäre schon der Hammer! Ich verfolgs leider nur über den Ticker aber ..... Am Kampfgeist mangelt es bei den Veilchen nicht. Die Linzer stehen defensiv aber gut und auch der letzte Pass will bei der Austria einfach nicht klappen. .... sind das wirklich wir? Alunderis fehlt ja heute...Vielleicht lag ich falsch und es war wirklich er, der die Unruhe reingebracht hat. Hm. Aber mal abwarten. Das Spiel geht noch 13 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. März 2010 Die Austria bemüht sich redlichAber es läuft im Angriff einfach nichts zusammen. Die Wiener verzweifeln schön langsam am Linzer Abwehrriegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. März 2010 sodala, jetzt kein bloedsinn mehr und dann haben wir endlich auswaerts wieder gewonnen... nochdazu bei den unbesiegbaren aus favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Aus is :clap: bearbeitet 6. März 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2010 Die Festung Horr liegt in Trümmern! Wer hat das erwartet? LASK stellt beiden Wiener Vereinen ein Haxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. März 2010 schön, immer wenn die gegener nur noch darüber diskutieren ob sie 4 oder 5 tore schießen werden, dann holen wir uns die punkte jetzt heißt es beten, dass der schnee bis mai liegen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. März 2010 aus-schluss-vorbei, 1:0 gewonnen in favoriten, kanns gar nicht so recht glauben, aber es stimmt... wir haben zu 0 gespielt und gewonnen, super burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2010 sensationell, unglaublich, wunderbaaaaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. März 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. März 2010 Erste Heimniederlage für die Austria seit 3.11.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2010 3:0 im herbst verloren, und jetz 0:1 gewonnen.. ich kanns net glauben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts