SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich find den Wikinger schon cool, allerdings ist halt die Beflockung wieder sinnlos - noch dazu zu dem Preis dann!

Und was mir ein Dorn ist, ist der bescheidene Guntamatic-Schriftzug beim Logo dabei. Reicht doch eh wenn darunter in der Größe gefühlt 1Meter mal 2 Meter nochmal das Logo ist

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Ich find den Wikinger schon cool, allerdings ist halt die Beflockung wieder sinnlos - noch dazu zu dem Preis dann!

Und was mir ein Dorn ist, ist der bescheidene Guntamatic-Schriftzug beim Logo dabei. Reicht doch eh wenn darunter in der Größe gefühlt 1Meter mal 2 Meter nochmal das Logo ist

das ist das offizielle trikot, wo man logischweise auch das gerade offizielle logo verwendet. alles andere wäre ja absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fanartikelverkauf in der Weberzeile

Am morgigen Samstag, den 19.12., gibt es von 09:00 - 19:00 Uhr einen SVR-Fanartikelstand in der Weberziele.

Neben den üblichen SVR-Fanartikeln sind zusätzlich dazu auch noch die neuen Trikots im Wikinger Design und die Matchworntrikots der letzten Spiele für euch erhältlich.

Schaut vorbei am Stand der SV Guntamatic Ried.

 

zur info, vielleicht kann ja jemand schauen, ob's sonst irgendwas gibt, was nicht im webshop gelistet ist oder was bislang nicht unsere aufmerksamkeit bekommen hat.

PS: ob das mit dem 19.12. absicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

gefällt mir, dass es wieder einmal ein individuelles trikot gibt und nicht die 0815 stangenware. auch wenn ich das wikingerlogo persönlich nicht brauche (vom sponsorenwappen ganz abgesehen) finde ich das trikotdesign ganz gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

das neue trikot. bzw:

anscheinend gibt's das jetzt nur mehr voll beflockt, wofür man sicher gerne 84 euro zahlt.

Es ist halt schade wie konstant hässlich unsere Trikots sind. Kann mich nicht recht an ein Trikot erinnern, wo ich gesagt hätte, dass es ansehnlich ist. Verantwortlich dafür ist natürlich die Überplatzierung an Werbung, was selbstverständlich in Ordnung geht, wenn man finanziell darauf angewiesen ist. Es wäre halt wünschenswert, wenn es ein einfaches Fantrikot gibt, das frei von Werbung (Guntamatic mal ausgenommen, da Hauptsponsor) ist.

Ich hatte vor sieben, acht Jahren mal ein Trikot von Sporting mit einem halb so großen "MEO"-Sponsorenaufdruck. Das war schon sehr unangenehm zu tragen, kann mir also nicht vorstellen, dass der Guntamatikc-Block sich besser anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb Gerade eben:

Es ist halt schade wie konstant hässlich unsere Trikots sind. Kann mich nicht recht an ein Trikot erinnern, wo ich gesagt hätte, dass es ansehnlich ist. Verantwortlich dafür ist natürlich die Überplatzierung an Werbung, was selbstverständlich in Ordnung geht, wenn man finanziell darauf angewiesen ist. Es wäre halt wünschenswert, wenn es ein einfaches Fantrikot gibt, das frei von Werbung (Guntamatic mal ausgenommen, da Hauptsponsor) ist.

das war ja eh jahrzehntelang der standard. konstant hässlich wird es für dich als fan erst mit dem neuen trikot jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würd mir seit langer Zeit schon gern ein Trikot kaufen, aber der riesen Werbefleck auf der Brust geht (ging) einfach gar ned, wenn's jetzt überhaupt nur mehr volle Beflockung gibt, kann ich's wohl abhaken.

Hauptsponsor auf der Brust wäre OK, aber in vernünftiger Größe, bei einem Fantrikot wäre dann natürlich auch ein werbefreies Logo sehr wünschenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd mir seit langer Zeit schon gern ein Trikot kaufen, aber der riesen Werbefleck auf der Brust geht (ging) einfach gar ned, wenn's jetzt überhaupt nur mehr volle Beflockung gibt, kann ich's wohl abhaken.

Hauptsponsor auf der Brust wäre OK, aber in vernünftiger Größe, bei einem Fantrikot wäre dann natürlich auch ein werbefreies Logo sehr wünschenswert.

 

Frag mal wegen einem Trainingsdress? Vielleicht gibts die noch irgendwo (also nicht im Online Shop sondern direkt). Hat bei mir nur ~25-30€ gekostet und da kannst du dir aussuchen ob das SVR Logo (mit oder ohne Guntamatic) rauf kommt oder nicht. Sonst ist nix drauf.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
forvert schrieb vor 3 Stunden:

Es ist halt schade wie konstant hässlich unsere Trikots sind. Kann mich nicht recht an ein Trikot erinnern, wo ich gesagt hätte, dass es ansehnlich ist. Verantwortlich dafür ist natürlich die Überplatzierung an Werbung, was selbstverständlich in Ordnung geht, wenn man finanziell darauf angewiesen ist. Es wäre halt wünschenswert, wenn es ein einfaches Fantrikot gibt, das frei von Werbung (Guntamatic mal ausgenommen, da Hauptsponsor) ist.

Ich hatte vor sieben, acht Jahren mal ein Trikot von Sporting mit einem halb so großen "MEO"-Sponsorenaufdruck. Das war schon sehr unangenehm zu tragen, kann mir also nicht vorstellen, dass der Guntamatikc-Block sich besser anfühlt.

Ich hab mir im Frühling, unter anderem aus Gründen des Aberglaubens, das damalige (Fan-)Trikot gekauft und ja, der Guntamatic Block fühlt sich echt sehr mies an, allerdings ist das Trikot für meine „Figur“ überhaupt extrem beschissen geschnitten. Ich hab ja ein paar Trikots zuhause, von verschiedenen Herstellern und auch Teams, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.  Für mich wäre also primär interessant ob sich der Schnitt geändert hat. Gegen Guntamatic will ich nix sagen, die dürften - rein meinem Gefühl nach - ein sehr toller Hauptsponsor sein. Da gestehe ich ihnen eine Präsenz nach deren wünschen einfach zu. 
 

Nichtsdestotrotz finde ich unser neues Heim-Trikot optisch ansprechend. Der Wikinger müsste allerdings nicht sein. Aber ok, das ist halt leider unser Dings. Über 80 Euro würde ich dafür aber auf gar keinen Fall ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.