elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. September 2015 naja, da kann man die restliche mass hineintun, wenn man dringend aufs wc muss. fürs bier gibts ja eh gläser ... aber ein schnapserl beim wandern oder dezent in der sakkotasche für eine arbeitsbesprechung ... ich glaub, in das teil werd ich investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2015 Perfekt für's Zielwasser beim Eisstockschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 10. September 2015 ma das hätt ich letztes jahr schon gebraucht ... nachdem ich meinem sherpa kumpel schon ein svr-kapperl verpasst hab - den oö schnaps auch im richtigen flachmann zu kredenzen wäre schon sehr edel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2015 mei, den flachmann gab es eh schon seit jahren, zumindest das vorige modell, war aber aus jugendschutzgründen nur im fanartikelregal in der geschäftsstelle zu finden, nicht im webshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2015 daher ist mir der flachmann auch bisher nicht bekannt gewesen, da werd ich wohl zuschlagen. absolut bester fanartikel mmn. waren bisher die handtücher. die schauen echt gut aus und kann man auch oft im alltag benutzen. wenns die einmal wieder gibt, würd ich mich über einen hinweis freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2015 daher ist mir der flachmann auch bisher nicht bekannt gewesen, da werd ich wohl zuschlagen. absolut bester fanartikel mmn. waren bisher die handtücher. die schauen echt gut aus und kann man auch oft im alltag benutzen. wenns die einmal wieder gibt, würd ich mich über einen hinweis freuen. die handtuecher hab ich schon quer um die halbe welt getragen. eignen sich gut um auch auf den straenden dieser welt farbe zu bekennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 17. September 2015 ich hab sogar potentielle spieler gecastet nur das kapperl lebt mittlerweile nimmer, wird zeit dass der raumplaner mal wieder einkaufen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2015 die handtuecher hab ich schon quer um die halbe welt getragen. eignen sich gut um auch auf den straenden dieser welt farbe zu bekennen. sind fixer bestandteil des urlaubsgepäcks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2015 ich hab mir gestern mal überlegt, was in meiner kleinen sammlung noch fehlen könnte und da kam ich auf folgende dinge:- umbrotrikots in grautönen bzw ganz in grün bzw ganz in weiß- rotblaues keli-trikot- (meister)trikot mit kletzl statt josko- hummel-trikots grün, gelb, tormann- langärmeliges adidas-trikot- drechsel-einzelsponsor-trikot (1997/98)hat jemand so etwas auf lager und will sich davon trennen?gerne auch gegen tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. November 2015 Woah, die Bettwäsche schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. November 2015 wenns dafür beim ammerer das bayern zeug weg geräumt ham, hat es sich zumindest ausgezahlt, dieses äh prachtstück :-). aber mir gefällt die authentizität, dass der gebauer auf dem foto einen auf "geile sau" macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. November 2015 Woah, die Bettwäsche schaut gut aus. Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 27. November 2015 Kostenpunkt? 50 euro aber erst ab 8 dez erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2015 waren nicht im stadion am SA zettel mit weihnachtspaketen angeschlagen? im onlineshop finde ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juli 2016 weiss jemand obs hand- und badetücher zumindest offline wieder gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts