ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. Februar 2010 Mah wiedermal typisch österreichisch Vermeltzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2010 oida fick dich, unsere sind echt zu deppad! Romed Baumann Gedächtnis Lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2010 ja leck mich doch am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2010 Scheiss mich an, also wenns ums vergeicken geht san wir Österreicher absolut die Nummer Eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 Jetzt kommt noch die Deutsche weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2010 hab ich scho gesagt wie ich vancouver hasse? das gibt es ja nicht... immer wenn man glaubt jetzt - jetzt gehts - dann wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2010 Scheiß Weiber unglaublich!? Idioten Sport! Schaut ja grottenschlecht aus was die hier alle abliefern! Sofort aus dem Olympiaprogramm streichen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2010 zdf info? oder von wem redets ihr die ganze zeit hab grad erst auf den umgeschaltet nachdem ich jetzt Bob per Stream schau (nachdem Eurosport auf Slalom geht) ... der nervt gewaltig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2010 hab ich scho gesagt wie ich vancouver hasse? das gibt es ja nicht... immer wenn man glaubt jetzt - jetzt gehts - dann wieder nix. das unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 oida fick dich, unsere sind echt zu deppad! shiva? fräulein Rudas da brauchst echt kein mitleid haben, alle unsere dermaßen blöe ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2010 Da wirst schreiert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 Dafür holt der Stampfer dann Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Was wir bei diesen Spielen an Medaillen herschenken ist schon direkt lustig, erinnert mich ein bissl an gewisse Mannschaftssportarten. bearbeitet 26. Februar 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2010 Jetzt braucht nur mehr die riesch Gold holen und dann scheiß ich eh auf alles!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 baaaah. da war gold drin. so versemmeln. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts