SV Mattersburg - FK Austria Wien


Iniesta

Recommended Posts

Nagymarton

Mit dem Unentschieden können wir eigentlich zufrieden sein obwohl mir dieser Elfer gegen uns noch immer ein wenig sauer aufstößt. Die Berührung war zwar da, es ist aber mMn kein Foul an Linz wenn er Borenitsch ins Gesicht tritt und dann umfällt :greenoops:

Dann wäre natürlich noch der klare Elfmeter für uns der nicht gegeben wurde genauso wie die unnötige 1. gelbe für Naumoski. Die 2. gelbe war für mich ebenfall ungerechtfertigt, das ganze war zwar kein Elfer aber auch keine gelbe Karte. Naumoski hätte es wohl so wie Linz machen sollen und Dragovic auf den Fuss steigen und danach einfach umfallen.

Was danach passiert ist kann man eigentlich nur so :facepalm: beschreiben.

Was mich an diesem Spiel aber das schlimmste war, waren wieder einmal ein Teil des Austria Anhangs. Pyrotechnik ist kein Verbrechen, mit Feuerwerkskörpern und Knallern aufs Feld schießen hingegen schon. Dazu dann noch diese Drecks Nazis in eurem Sektor, unfassbar :facepalm:

Die Leistung hat gepasst, das Ergebnis auch, trotz Gangl...

um den wärs echt net schad, wenn der sich beide haxn bricht

Du bist wirklich ein selten dämlicher Volltrottel.

Die edith fragt sich ob mir jemand sagen kann ob die eine Abseits Entscheidung um die 15. Minute herum wo Spuller auf Mörz gepasst hat und der eingeschossen hat korrekt war :ears:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gerechte Punkteteilung. wenn man mit einem Mann mehr nicht gewinnen kann verdient man den Sieg auch nicht.

Euer Naumoski wie immer, habs gespürt dass er heute mindestens Gelb sieht. Mich wunderts dass sich der beim Verein halten kann. Dürfte in der eigenen Mannschaft auch nicht sehr beliebt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was hat er leicht gemacht der Naumoski?????

beim SR heftigst protestiert und den eigenen spieler der ihn zurückhalten wollte is er dann an die kehle gangen

ist das heftige angehen vom eigenen spieler nicht auch schon rotwürdig?

da war doch mal vor ein paar jahren was vergleichbares in der premiere league wo sich zwei spieler der selben mannschaft gegenseitig hergwatscht ham, ich glaub bei newcastle war das (oder doch bei middlesbrough?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ist das heftige angehen vom eigenen spieler nicht auch schon rotwürdig?

da war doch mal vor ein paar jahren was vergleichbares in der premiere league wo sich zwei spieler der selben mannschaft gegenseitig hergwatscht ham, ich glaub bei newcastle war das (oder doch bei middlesbrough?).

ob eigenen oder gegnerischen ist ja egal. rotwürdig ist es allemal. Möcht net wissen wie es in der Kabine zugangen ist.

wir san ja net beim Eishockey. Unglaublich der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wir solltens nicht hier diskutieren, aber wie meinstn das jetzt? PM!

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich kanns dir auch direkt sagen: Du bist einfach nur lächerlich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 1:1 kann ich mal so stehen lassen... naumoski ist ein vollidiot, und ein großer teil der austria-fans sind noch größere vollidioten... ohne viel mehr dazu zu schreiben, denke ich, dass die meisten wissen, was ich damit meine. wenn ich wiener großklubs nicht mag, die veilchen sind tatsächlich das dümmste unter der sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das 1:1 kann ich mal so stehen lassen... naumoski ist ein vollidiot, und ein großer teil der austria-fans sind noch größere vollidioten... ohne viel mehr dazu zu schreiben, denke ich, dass die meisten wissen, was ich damit meine. wenn ich wiener großklubs nicht mag, die veilchen sind tatsächlich das dümmste unter der sonne.

Schön wars in eurem Sektor :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das 1:1 kann ich mal so stehen lassen... naumoski ist ein vollidiot, und ein großer teil der austria-fans sind noch größere vollidioten... ohne viel mehr dazu zu schreiben, denke ich, dass die meisten wissen, was ich damit meine. wenn ich wiener großklubs nicht mag, die veilchen sind tatsächlich das dümmste unter der sonne.

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das 1:1 kann ich mal so stehen lassen... naumoski ist ein vollidiot, und ein großer teil der austria-fans sind noch größere vollidioten... ohne viel mehr dazu zu schreiben, denke ich, dass die meisten wissen, was ich damit meine. wenn ich wiener großklubs nicht mag, die veilchen sind tatsächlich das dümmste unter der sonne.

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Richtig. Da liegt leider viel im Argen und man kann nicht jeden in der Kurve pauschalisiert ansprechen.

OnTopic: Die Mattersburger haben sich den Punkt verdient, Gangl war nicht immer auf der Höhe, die Austria scheint wie im Herbst zu beweisen, dass da irgendwie der letzte Wille fehlt, an der Spitze zu stehen. Die Mattersburger gefallen mir derzeit nicht schlecht, da Lederer tatsächlich eine bisschen spielerische Linie zu kultivieren, v.a. Spuller hat da gut getan und die jungen Burschen sind auch :super: Lederer tut halt das, was man macht, wenn rauf und runter nix geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke an den svm fürs punkte abnehmen ;) dass einige veilchen fans eher ned die hellsten sind is ja nix neues, auch dass der naumoski ned ganz richtig in der birne is überrascht keinen mehr ABER mMn ists langsam genug .. schickts den psycho endlich in die wüste .. er is ja laut eigenen angaben sowieso viel zu gut für diese liga und müsste längst bei barca aufgeigen :betrunken: des is ja noch schlimmer als den atan seine gschichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die herrschaften aus der op-gegend mögen sich mal wieder mäßigen, sonst zieh ich euch die ohrwaschln lang und werde euch auf fb dis-adden. :davinci:

und den bergiboy bitte genau so ernst nehmen wie seine beislthreads.

€: fanatiker = der beamte, net der bergiboy. :betrunken:

danke - bitte.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Ich bin weder lieb, noch bin ich dein Freund und am allerwenigsten bin ich Kupferstecher. Ziemlich doof finde ich jedoch dein Urteil aufgrund eines unbeabsichtigten Schreibfehlers zu sehr früher Morgenstunde. Aber gut, was kann man schon erwarten...

Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Ich bin weder lieb, noch bin ich dein Freund und am allerwenigsten bin ich Kupferstecher. Ziemlich doof finde ich jedoch dein Urteil aufgrund eines unbeabsichtigten Schreibfehlers zu sehr früher Morgenstunde. Aber gut, was kann man schon erwarten...

Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

das ist avarells welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Ich bin weder lieb, noch bin ich dein Freund und am allerwenigsten bin ich Kupferstecher. Ziemlich doof finde ich jedoch dein Urteil aufgrund eines unbeabsichtigten Schreibfehlers zu sehr früher Morgenstunde. Aber gut, was kann man schon erwarten...

Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

was wardn da vorm spiel los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.