Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Fr, 26.02.2010, 19:30 Uhr, Pappelstadion In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – FK Austria Wien3,30 - 3,10 - 1,85 Alles zum vermeintlichen 0-Punkte-Spiel hier hinein. bearbeitet 26. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Verdammt wenig los hier...Hoffe auf drei Punkte für die sympatische Postlertruppe Na im Ernst. Standfest und Bak werden euch zum Sieg verhelfen!! Drücke euch die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 mit dem gedanken daran, dass salzburg von einem mattersburg-sieg profitieren könnte, kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 mi scusi, aber so ist es nun mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Mit einem Punkt wär ich mehr als nur zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Minute 34, Wiener Fußballmafia schlägt wieder zu, klares Foul an Naumoski, natürlich kein Elfer Gangl ist peinlich, deutliches Foul an Naumoski, er gelb-rot, scheiß wiener Fußballmafia die 2. bearbeitet 26. Februar 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 der naumoski is ein vollkoffer, schädigt nur seine mannschaft.haut sogar auf seinen käpt'n hin. mattersburg, gebt's eam in gogosch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Minute 34, Wiener Fußballmafia schlägt wieder zu, klares Foul an Naumoski, natürlich kein Elfer Gangl ist peinlich, deutliches Foul an Naumoski, er gelb-rot, scheiß wiener Fußballmafia die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Minute 34, Wiener Fußballmafia schlägt wieder zu, klares Foul an Naumoski, natürlich kein Elfer Gangl ist peinlich, deutliches Foul an Naumoski, er gelb-rot, scheiß wiener Fußballmafia die 2. Lass mir meine Vereinsbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Minute 34, Wiener Fußballmafia schlägt wieder zu, klares Foul an Naumoski, natürlich kein Elfer Gangl ist peinlich, deutliches Foul an Naumoski, er gelb-rot, scheiß wiener Fußballmafia die 2. Lass mir meine Vereinsbrille du bist einer der unterhaltsamsten user hier im asb. und dann auch noch mod. topic: punkt schon verdient meiner meinung. beide nicht unbedingt gut gespielt. naumoski gehört nach dieser aktion eigentlich eine fristlose.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Wir solltens nicht hier diskutieren, aber wie meinstn das jetzt? PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) bist deppat der naumoski is ein scheiß psycho um den wärs echt net schad, wenn der sich beide haxn bricht bearbeitet 26. Februar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was hat er leicht gemacht der Naumoski????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Was hat er leicht gemacht der Naumoski????? beim SR heftigst protestiert und den eigenen spieler der ihn zurückhalten wollte is er dann an die kehle gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts