SV Mattersburg - FK Austria Wien


Iniesta

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde.

Bist du schon jemals in einem Fansektor gestanden? Falls ja: Hast du da genau gesehen, was für Transparente vorne am Zaun hingen? :ratlos:

Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

Das zeigst mir, wie du zu einer Gruppe von gewaltbereiten Rechtsradikalen hingehst und ihnen erklärst, dass sie doch bitte den Fetzen da vorne vom Zaun nehmen sollen. Viel Spaß!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Veilchen haben immer mehr rechte Dodln in ihren Block.Gibts die alten Kämpfer bei euch nicht mehr und darum braucht ihr das rechte gsindl?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von hawai180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Veilchen haben immer mehr rechte Dodln in ihren Block.Gibts die alten Kämpfer bei euch nicht mehr und darum braucht ihr das rechte gsindl?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Das rechte Gesindel braucht bei uns wirklich keiner, das kannst mir glauben! Aber es is halt leider nicht ganz so leicht eine Truppe mit der Kampfkraft und numerischen Stärke der UST einfach so von der Tribüne zu verdrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Veilchen haben immer mehr rechte Dodln in ihren Block.Gibts die alten Kämpfer bei euch nicht mehr und darum braucht ihr das rechte gsindl?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Das rechte Gesindel braucht bei uns wirklich keiner, das kannst mir glauben! Aber es is halt leider nicht ganz so leicht eine Truppe mit der Kampfkraft und numerischen Stärke der UST einfach so von der Tribüne zu verdrängen...

Das ist mir schon klar.Gibts da eigentlich untereinander auch schon konflikte.(Im Block)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das ist mir schon klar.Gibts da eigentlich untereinander auch schon konflikte.(Im Block)??

Das solltest du wohl besser einen Szeneinsider fragen. Bezweifle aber, dass du hier eine [ehrliche] Antwort bekommen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falsch, mein lieber Freund und Kupferstecher, diesen Platz hast du dir schon selbst redlich verdient! :winke:

Hauptsache von ein paar Idioten pauschal auf alle schließen... sensationell!

Ich bin weder lieb, noch bin ich dein Freund und am allerwenigsten bin ich Kupferstecher. Ziemlich doof finde ich jedoch dein Urteil aufgrund eines unbeabsichtigten Schreibfehlers zu sehr früher Morgenstunde. Aber gut, was kann man schon erwarten...

Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

Ich finds ganz toll, dass Fans mit Rapidschal und Rapidkappe in eurem "Fan"sektor herumlaufen und herumstehen. Auch ganz großes Kino :betrunken:

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde.

Bist du schon jemals in einem Fansektor gestanden? Falls ja: Hast du da genau gesehen, was für Transparente vorne am Zaun hingen? :ratlos:

Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!

Das zeigst mir, wie du zu einer Gruppe von gewaltbereiten Rechtsradikalen hingehst und ihnen erklärst, dass sie doch bitte den Fetzen da vorne vom Zaun nehmen sollen. Viel Spaß!

ja isser. und das nicht nur einmal oder ein paar wenige male. :RiedWachler:

mmn is er damit auch berechtigt sich deshalb so zu eurem nazipöbel zu äußern. ich an deiner stelle hätte mich alternativ bei dem spiel entweder auf die längstribüne oder im heimbereich der stahltribüne hingestellt.

und ja, solche dodln wirst wohl nur in einer gemeinsamen kraftanstrengung los. was ich umso irrer finde, ist dass sich diese rechten deppen gerade bei der austria breit machen. das is ja fast so als ob man bei lazio hammer- und sichel-fahnen sehen würde.

Ich finds ganz toll, dass Fans mit Rapidschal und Rapidkappe in eurem "Fan"sektor herumlaufen und herumstehen. Auch ganz großes Kino :betrunken:

und ich find's ganz toll dass du dich wieder mal zu wort meldest.

die meisten rapid-dodln die man in mattersburg zu gesicht bekommt sind auch rapid-fans und nicht etwa mattersburg-anhänger. die sehen die spiele gg die austria als eine art stellvertreter-spiel. die zuschauer kann man sich nun mal schwer aussuchen, zumindest gilt das für diejenigen die friedlich bleiben.

es gab und gibt wahrscheinlich noch immer ein paar leute die sich nicht zwischen rapid und mattersburg entscheiden können, aber das ist eine minderheit, die bei allen anderen 16 heimspielen nicht weiter auffällt bzw. gar nicht erst zu den spielen kommt und die sich nur wenn die austria kommt aufpudelt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja isser. und das nicht nur einmal oder ein paar wenige male. :RiedWachler:

Dann sollte er aber auch wissen, dass man im Sektor nicht sehen/wissen kann, was vorne am Zaun hängt (außer man hat es dort selbst angebracht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fühle mich in meinen auch mal deutlicher geäußerten Meinungen einmal mehr bekräftigt: Tief, tiefer, Naumoski.

So etwas von dir, wirklich unglaublich. Das ist glaube ich die erste persönliche ehrliche Meinung die ich von dir im ASB lese.

Aber er hat keinen Austriaspieler angegriffen, also ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja isser. und das nicht nur einmal oder ein paar wenige male. :RiedWachler:

Dann sollte er aber auch wissen, dass man im Sektor nicht sehen/wissen kann, was vorne am Zaun hängt (außer man hat es dort selbst angebracht...)

haben sie ja gut getimt,während des Pyroprotests.

Und dass es bei der Austria unter den Fangruppen Probleme gibt, für die Erkenntnis muss man nicht dort sein, das ist in Wien bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

haben sie ja gut getimt,während des Pyroprotests.

Und dass es bei der Austria unter den Fangruppen Probleme gibt, für die Erkenntnis muss man nicht dort sein, das ist in Wien bekannt.

Geh hör auf, jetzt erzählst du mir aber was ganz neues!

Dass wir innerhalb unserer Fanszene massive Probleme haben, wissen wir selbst auch, da bedarf es keiner obergscheiten Belehrungen von Fans anderer Vereine.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.