weingeist83

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weingeist83

  • Geburtstag 01.03.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    Deutschkreutz/Illmitz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    1984, Die Blechtrommel, Literatur über Geheimbünde u. Verschwörungen
  • Lieblingsfilme
    Zeitgeist - The Movie, Clockwork Orange, Die Blechtrommel, Pulp Fiction ...
  • Lieblingsbands
    gute Frage, ziemlich viel...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    WM Quali 1997 Österreich-Weissrussland 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Konstrukteur
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    19FCI55, 19SVM22, 19BVB09, 18EFC78

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe

weingeist83's Achievements

  1. Nix da! Wir beenden die Saison mit vier Punkten aus vier Unentschieden gegen den LASK und mit der, um ein Tor, besseren Tordifferenz auf Platz 9! Zeit für einen neuen Rekord - mit 4 Punkten den Klassenerhalt geschafft! *ggg*
  2. Ich bin weder lieb, noch bin ich dein Freund und am allerwenigsten bin ich Kupferstecher. Ziemlich doof finde ich jedoch dein Urteil aufgrund eines unbeabsichtigten Schreibfehlers zu sehr früher Morgenstunde. Aber gut, was kann man schon erwarten... Ein paar Idioten... Der war gut! Sorry, aber wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die eine halbe Stunde vor dem Spiel grundlos auf Leute losgehen, sie mit brennenden Bengalen bewerfen bzw. mit Leuchtraketen beschießen, frage ich mich, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn ich weiß, dass ich mit Leuten im Sektor stehe, die neonationalsozialistische Symbole an den Zaun vor dem Sektor hängen, muss ich mich auch ganz ernsthaft fragen, wie ich mich dabei fühlen würde. Wenn eure Fans so super toll sind, warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Sowas würde ich wohl eher als sensationell bezeichnen!
  3. wo sind die fotos, wo ihr helden gemeinsam mit keltenkreuz im weißem kreisfeld auf roter fahne zu sehen seid? nur so nebenbei... geil seids, gell?
  4. austrianer, ihr seid für mich keine fans mehr. ihr seid einfach nur mehr der abschaum dieser liga. einfach dreckig, abartig und unentberlich! keltenkreuze statt hakenkreuze, reichsadler mit FAK-emblem... - ich dachte immer, dass rapid das dümmste in unserer liga ist, aber ihr habt es echt geschafft... gratuliere!
  5. das 1:1 kann ich mal so stehen lassen... naumoski ist ein vollidiot, und ein großer teil der austria-fans sind noch größere vollidioten... ohne viel mehr dazu zu schreiben, denke ich, dass die meisten wissen, was ich damit meine. wenn ich wiener großklubs nicht mag, die veilchen sind tatsächlich das dümmste unter der sonne.
  6. weingeist83

    Ohne Worte

    Noch immer sitze ich kopfschüttelnd da und denke mir, warum und wieso sowas passieren kann und muss. Man kann es nicht begreifen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Daniels Familie, seinen Sportkameraden und Freunden.
  7. weingeist83

    Pläne - KW [43]

    Bin zwar kein Groundhopper in dem Sinne und das "Schlauchboot" kenne ich auch schon, aber trotzdem: 23.10. FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden 24.10. FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
  8. weingeist83

    Pyroaktionen

    Also diese geile Aktion zum Abschied der Dresdner Giraffen ist schon länger mein Favourite bezüglich Pyro. Einfach Wahnsinn - über 400 Bengalen... dazu die Musik von Gettysburg - "do zahts da die Vorhaut zruck!"
  9. weingeist83

    Pläne - KW [31]

    SCA vs. FCI bringts wirklich! Da in Apetlon an diesem Tag auch das legendäre Neubaugassenfest stattfindet, wird das garantiert ein gelungenes Wochenende im Seewinkel.
  10. Ich bin zwar absolut kein Rapidler, jedoch vergönne ich Hoffer diese Möglichkeit die er da bekommen hat. Ich kann wirklich jeden von euch verstehen, wenn da sowas wie Wehmut aufkommt. Immerhin ist Hoffer einer, den man, nun aus meiner Sicht gesehen, auch als Gegner sehr schätzen muss, da er ein sauberer, anständiger und dazu noch verdammt guter Spieler ist. Einfach ein sympathischer Junge ohne Allüren und mit sehr viel Potential. Man hat letzte Saison schon gesehen, dass Hoffer für diese Liga zu stark ist. Darum glaube ich, dass er diese Chance nutzen sollte - immerhin wird sich der noch um einiges entwickeln können. Und ich bin auch der Meinung, dass er das Potential hat, um sich in Italien durchzusetzen. Ich traue das nicht vielen zu, aber Hoffer hat das Zeug, es zu packen. Und darum auch aus des Gegners Sicht: Herzlichen Glückwunsch, Jimmy! - Er hat es sich wirklich verdient! Und als Trost für Rapid: mit Trimmel und Gartler wachsen ja auch zwei tolle Junge nach... vielleicht gibts ja in ein zwei Jahren wieder ein paar Millionen?
  11. Wie kann dieser Paragraph bereits 2002 gestrichen worden sein? Diesen Fanclub und dessen Statuten(wo dieser Paragraph anscheinend enthalten ist) gibt es doch erst seit einem halben Jahr.
  12. Gratulation auch aus dem Burgenland! Wobei sowohl das Gegentor, als auch der vergebene Elfer juckt. Aber ihr packt das sicher in Polen! Austria war klar besser und wird die Klasse auch Auswärts ausspielen können. Sollts dann ein Xerl werden is es auch wurscht. Ich bin überzeugt davon, dass ihr es schafft.
  13. ich befürchte da wirst du aber in einen zeitkonflikt geraten... oder seid ihr etwa schon am beamen... *gg* ja, ich weiß, es war schon spät als du das geschrieben hast. das lokal heißt übrigens peacock (engl.f. Pfau)
  14. okay, nun steht auch auf der WSK-homepage 18 uhr. dürfte also so passen. 16 uhr wär ja doch auch ein wenig ungut gewesen. ich freue mich jedenfalls schon sehr, euch wieder mal besuchen zu dürfen.