forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 schnell mal ne frage bezüglich des frühjahrsabos.. ist zwar nicht der richtige thread aber es ist realativ wichtig und vor allem dringend.. kann man eine kinderkarte (also abo) gegen aufpreis tauschen für eine erwachsene person.. also mein firmling gällt aus und deshalb will ich natürlich mit wem andren hingehen.. danke für eine möglichst rasche antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 Gebauer Hadzic - Stocklasa - Burgstaller Hackmair - Mader - Schrammel Lexa - Drechsel - Sturm Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2010 Kurz und schmerzlos: die wohl schlechtes Heimleistung seit dem Wiederaufstieg. Selten hab ich unser Team so ideenlos agieren gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 im großen und ganzen hat sich, dass spiel nicht wirklich von der rbs-pleite unterschieden. ideenlos, lustlos und extrem spielschwach.. zurzeit passt einfach gar nichts. hackmair mit einer absolut katastrophalen leistung, gott sei dank hat ihn der gludo erlöst! man sieht so richtig wie nacho fehlt, alles läuft nur über nuhiu - und seine aufgabe besteht auch nur darin, lange bälle herunterzunehmen und zurück zu spielen weil kein schwanz mitgeht.. wahnsinn.. kick-and-rush in perfektion nur eben ohne erfolg. gefallen hat mir heute ganz gut in hz 1 florian sturm, guter einsatz und vor allem quirlig. mader auch recht "nett".. suchte wenigstens ein paar mal den abschluss. drechsel auch keine so schlechte partie.. weiß nicht so recht, vom einsatz zerreisst sich zurzeit niemand aber wirklich lausig spielt auch niemand. es fehlt einfach an ein vernünftiges sturmduo.. bin sehr glücklich darüber, dass kärnten schon so gut wie sicher als fixabsteiger feststeht, weil so wie wir jetzt drauf sind wirds rang 9 zum schluß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2010 Schade, bei euch scheint auch irgendwie die Luft komplett draußen zu sein. Vor allem offensiv kommt mir das Ganze viel zu steif vor. Leider gehts jetzt mit den ganzen Unsympathlern aus dem tiefen Osten um Platz 5, scheint auch bei den Zuschauern momentan eher nach unten zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Schade, bei euch scheint auch irgendwie die Luft komplett draußen zu sein. Vor allem offensiv kommt mir das Ganze viel zu steif vor. Leider gehts jetzt mit den ganzen Unsympathlern aus dem tiefen Osten um Platz 5, scheint auch bei den Zuschauern momentan eher nach unten zu gehen. die Zuschauerzahl gehör zwar mMn nach um 1000 nach oben korrigiert aber nichtsdestotrotz hast du mit dem Post völlig Recht bearbeitet 27. Februar 2010 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2010 das war zum abgewöhnen ... mein lob daher den damen beim verpflegungsstand für die wie gewohnt ausgezeichnete arbeit und dem kletzlsepp für die aufmunterung in bosna-form. kalt war es übrigens auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2010 die leistungskurve der letzten spiele hat sich nahtlos fortgesetzt: abwärts. es beginnt bei der fehleranfälligkeit in der abwehr (inklusive tormann), setzt sich mit einer ideenlosigkeit im mittelfeld fort und endet bei einer unglaublichen harmlosigkeit im dünn besetzten sturm. in der meisterschaft geht es jetzt definitiv um nix mehr. aber mit dieser leistung wird auch die verweildauer im cup überschaubar bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Februar 2010 mader, drechsel, nuhiu waren meiner meinung nach die am wenigsten schlechten. der rest war einfach nur schauderhaft, grausam und besorgniserregend. am meisten gereckt hat es mich ex aequo beim spielaufbau von stocklasa, dem planlosen herumirren von hackmair und schrammels "flankenversuchen". ich will die rieder sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Februar 2010 es gibt sicher einige gründe die für das derzeitige erfolgsloch sorgen. vor allem der spielverlauf ist uns in den beiden heimspielen nicht gerade entgegen gekommen. das wir etwas schwierigkeiten im spiel nach vorne haben, hat sich ja in den vorbereitungsspielen schon abgezeichnet. wenn man dann jeweils am beginn des spiels schon eine auf den deckel bekommt, wird das tore schießen nicht gerade leichter. meiner meinung nach kann man dieses formtief nicht wirklich an einem oder mehreren spielern aufhängen. das kollektiv, welches uns in der vergangenheit so stark gemacht hat, lässt derzeit einfach etwas aus. es liegt also an jedem einzelnen, wieder ein schäuflein nachzulegen.....damit wir dann in der entscheidenden phase des cups wieder zu alter stärke zurück gefunden haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2010 Die 3/4 saubande zu brünn war froh, vom spiel und vom slalom nichts mitgekriegt zu haben. Hätten eh keine zeit dafür gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Nicht genügend. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal der Mannschaft nicht applaudiert habe, aber gestern war es soweit. Diese Leistung war eine Frechheit, denn auch der Einsatz hat nicht gepasst. Wenn es so schon nicht läuft, dann muss ich kratzen und beißen. Und was steht unterm Strich? Eine Gelbe Karte. Glasner fehlt der Defensive an allen Ecken und Enden, fürs Offensivspiel sieht man erst jetzt was wir an Nacho haben. Ahja noch zu unserem Spielstil: ICH MUSS KOTZEN. Alles hoch nach vorne, sind wir jetzt wieder im (fußballerischen) Mittelalter? So wirds nächste Woche in Graz eine gehörige Abfuhr geben. bearbeitet 28. Februar 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht genügend. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal der Mannschaft nicht applaudiert habe, aber gestern war es soweit. Diese Leistung war eine Frechheit, denn auch der Einsatz hat nicht gepasst. Wenn es so schon nicht läuft, dann muss ich kratzen und beißen. Und was steht unterm Strich? Eine Gelbe Karte. Glasner fehlt der Defensive an allen Ecken und Enden, fürs Offensivspiel sieht man erst jetzt was wir an Nacho haben. Ahja noch zu unserem Spielstil: ICH MUSS KOTZEN. Alles hoch nach vorne, sind wir jetzt wieder im (fußballerischen) Mittelalter? So wirds nächste Woche in Graz eine gehörige Abfuhr geben. Peter Schöttel (Neustadt-Trainer): "Ich bin glücklich, das war eine kämpferisch tolle Leistung meiner Mannschaft. In der zweiten Hälfte haben wir uns zu weit zurückfallen lassen, aber die Rieder sind uns mit ihren hohen Bällen entgegengekommen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Februar 2010 Glasner fehlt der Defensive an allen Ecken und Enden, fürs Offensivspiel sieht man erst jetzt was wir an Nacho haben. Weis wer was neues wann mit Glasner und Nacho wieder zu rechnen ist ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2010 Nicht genügend. Genau das... Einzig bei der Spielereinschätzung bin ich mit dem Gros hier nicht d'accord... Hacki war IMO der Einzige, der gezeigt hat, dass er laufen will... leider hat er sich dabei offenbar was gezerrt... der Rest hat versucht sich freizustehen (vielleicht um die Verletzungsgefahr zu minimieren), bis dann Huspek kam und ein bissi wirbelte... aber logisch, dass bei der "Laufbereitschaft" jeder zweite Pass nach hinten oder in die Breite gehen muss... Mader und Sturm haben wenigstens gebissen... über den Rest - incl. Wiggerl, der bis auf den Freistoß knapp am Kreuz vorbei völlig deplaziert wirkte (Selbstvertrauen dahin?!) - hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens... @Nacho und Oli - bitte schnelle wieder fit werden, weil... schlimmer geht's nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts