Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Sa, 27.02.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Wiener Neustadt 1,65 - 3,30 - 3,80 Scheint zwar keinen so wirklich zu interessieren, aber damit es erwähnt sei, wir spielen übermorgen zu Hause gegen die Stronach Partie. Vielleicht will ja jemand was dazu posten, hier hat er oder sie die Möglichkeit dazu. bearbeitet 26. Februar 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 viel spaß, ich bin leider nur am papier anwesend. sprich meine dauerkarte ist da, ich nicht. aber wenn wer will, darf er mich gerne per sms am laufenden halten. wäre ihm oder ihr sehr dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 die wiener saubande wird auch nicht viel davon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 die wiener saufbande wird auch nicht viel davon sehen. So is richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Schön langsam dürfen wir zuhause auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Also wär mMn alles andere als ein Sieg, nicht zufriedenstellend - vorausgesetzt es kommen keine neuen Verletzten hinzu. Apropos: wie lang fällt eigentlich Nacho noch aus? Ich weiß nicht wie's euch geht, aber so richtig gut gefällt mir der Sturm Flo auf der Nacho Position nicht. Mein Tipp: 3:1 (Tore: Nuhiu (2x), Wiggerl; egal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Gewinnen, egal wie. Ich mag nur einmal wieder einen Sieg der SVR sehen, mehr verlange ich gar net. Tippe allerdings auf ein grottiges 1-1. Deshalb wohl nur mit viel Hopfensaft erträglich. Aufstellung wohl unverändert gegenüber der Kapfenbergpartie. Hoffentlich ist die Saison bald aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 also bitte ... einen Sieg zu fordern halt ich dann doch für übertrieben - immerhin ist ein gewisser Tiroler der Meinung, dass Wiener Neustadt Spieler hat die gut genug fürs Nationalteam sind und Ried offensichtlich keine derartigen Spieler hat ... nichtsdestotrotz sollte ein Sieg gegen diese überlegenen Spieler drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hoffentlich ist die Saison bald aus. den cup möcht ich noch fertig spielen ohne auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Wie geht's eigentlich Stocklasa nach seinem Nasenbeinbruch in Kapfenberg? War alles halb so wild oder fällt er ausser Gefecht? Sein Einsatz wäre enorm wichtig nachdem wir auf Glasner immer noch nicht zurückgreifen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hoffentlich ist die Saison bald aus. den cup möcht ich noch fertig spielen werden wir auch, ist nur die frage, in welchem monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hoffentlich ist die Saison bald aus. Hmmm, diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen, bzw. was erwartest Du von der neuen Saison? Zum Spiel: 3 Punkte holen und Selbstvertrauen tanken für das Auswärtsspiel in Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hoffentlich ist die Saison bald aus. Hmmm, diese Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen, bzw. was erwartest Du von der neuen Saison? Zum Spiel: 3 Punkte holen und Selbstvertrauen tanken für das Auswärtsspiel in Graz! Sowas von qft! Keine Ahnung welche Erwartungen manche hier in die geile Sau stecken, aber man muss mit unseren Leistungen auch diese Saison wieder zufrieden sein. Wir haben immer noch eines der geringsten Budgets, einen der kleinsten Kader und einige Junge, die es zu integrieren gilt. Wenn wir den fünften Platz tatsächlich verteidigen können, wäre dies auch heuer eine echte Leistung, aber dazu wäre ein Sieg morgen gegen die Neustädter schon sehr wichtig! Und das ohnehin Schönste dabei: auch heuer können wir im Cup wieder kräftig mitfiebern und stehen mit einem halben Fuss im Viertelfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Bei dem Kaiserwetter halt ich´s gar nicht mehr bis 18 Uhr aus! Heute wird´s wieder mal Zeit, dass da Wiggerl seinen Kritikern zeigt, was ein "Linker Hammer" ist! 3:1 ( Wiggerl, Nutschi, Lexa; Wurscht) Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 also ich hätte mir das gestern nicht erträumen können, aber bei dem wetter kann man gar nicht anders als heiß zu sein auf das match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2010 Hoffentlich ist die Saison bald aus. den cup möcht ich noch gewinnen werden wir auch, ist nur die frage, in welchem jahr. stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts