Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
n`alex

FC Lustenau - SCR Altach 0:1

36 posts in this topic

Recommended Posts

So, machen wir mal einen Thread auf, sind ja nur noch 8 Tage, nach einem gefühlten halben Jahr Winterpause.

Gleich zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft gehts los mit einem Derby in Lustenau gegen den FC. Während bei den blauen in der Pause der Kader ordentlich reduziert wurde, wurden die Abgänge bei uns kompensiert bzw. mit Unverdorben haben wir sicher eine gute Alternative im Sturm dazu bekommen. Rein von der Qualität des Kaders sollten wir gegen den FC gewinnen, aber das hätten wir schon daheim gemusst, und da haben wir uns noch glücklich einen Punkt gerettet. Wird sehr darauf ankommen wie geduldig und diszipliniert unsere Mannen spielen werden. Und wenn wir die Fehler in der Abwehr minimieren können, dann sollten wir doch als Sieger vom Platz gehen.

Fanmässig wirds sicher nicht soviele Auswärtsupporter haben wie gegen die Austria, aber die Altacher werden doch in Ueberzahl sein.

Mein Tipp: 0:1

Aufstellung folgt dann noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do fahr mar drübr ;)

Nein ernsthaft: Wird kein leichtes Spiel. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will muss man aber aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7, eigentlich jedoch 9 Punkte holen.

Wie schaut's eigentlich wegen der Anfahrt aus. Fanfahrt wird's ja keine geben,oder? Gibt's Shuttle-Busse oder so was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Do fahr mar drübr ;)

Nein ernsthaft: Wird kein leichtes Spiel. Wenn man um den Aufstieg mitspielen will muss man aber aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7, eigentlich jedoch 9 Punkte holen.

Wie schaut's eigentlich wegen der Anfahrt aus. Fanfahrt wird's ja keine geben,oder? Gibt's Shuttle-Busse oder so was?

-> www.scra.at ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte den fc auf keinen fall unterschätzen, aber 3 punkte sind fast pflicht.

tippe auf ein 1:3 bei einer hart umkämpften partie.

aufstellung (schwierig beim momentanen kader):

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - netzer - scherrer

tomi - harry

alternativen gäbs genug!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die Altacher werden doch in Ueberzahl sein.

Das ist beim FC nicht soooo schwierig... :feier:

Auch nicht anders als bei der Austria. Ist ja eigentlich eh beides dasselbe.

Leider habe ich die Vorbereitung zu wenig mitverfolgen können. Ich lass mich mal überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Unentschieden würde ich doch glatt nehmen. :-)

Glaube nicht wirklich, dass wir viel Chancen haben werden. Oder ist vielleicht gerade das die grosse

Chance, dass wir der kleine Underdog sind?

Gruß

Canasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

text dazu, vol.at

Ärgerliche "Panne" zum Frühjahrsstart in Lustenau

Mehr als 1000 Altacher Fans werden heute zum Start in das Frühjahr im Reichshofstadion erwartet. Allein der Gästesektor, die sogenannte Südtribüne, ist von der Gemeinde nur für gut 600 Zuschauer zugelassen. Der Grund? "Sicherheitsbedenken", erklärt FCL- Präsident Mag. Dieter Sperger. Angeblich seien einige Tritte morsch und müssten daher ausgetauscht werden. "Ist nicht viel, aber dafür hat die Sportstadt Lustenau scheinbar kein Geld", ärgert sich der Klubchef. Seitens des FC Lustenau wird man daher für das heutige Match improvisieren müssen. Zumal diese wichtige Information erst zwei Tage vor dem Anpfiff im Klubsekretariat eingetroffen ist. Sperger bittet daher die Altacher Fans um Verständnis für mögliche Unannehmlichkeiten.

sollen uns halt die nord geben, braucht der fc eh nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...