FC Lustenau - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

Postaholic

3 punkte - start geglückt.

anfangs ist der fc sehr tief gestanden. nach dem führungstreffer hat man aber eindeutig das heft in die hand genommen. nach der roten karte keine gute partie von uns, mit einem mann weniger aber auch sehr schwer. schließlich dann noch gut über die runde gebracht.

traumtor vom scherrer, 2-3 super reflexe von kobras. jesus kann einfach super fußball spielen und auch der schütz hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 punkte - start geglückt.

Und das allein zählt.

Besten Dank auch an den Busfahrer der Austria für das gelungene Timing 05.gif

Unglaubliches Timing - schöner kanns für einen Altachfan fast nicht sein. Auswärts gegen FC gewonnen, Austria verliert gegen Dbirn und dann bekommst du, noch im Siegesrausch taumelnd die Austriaspieler direkt vor die Nase serviert. (wobei sie mir fast schon leid getan haben, die wussten wirklich nicht wie ihnen auf einmal geschieht) drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bus ist für altacher wirklich ein gefundenes fressen.... habt ihr wieder die scheiben eingeschlagen...?? wenigstens hätte ich gestern kein mitleid gehabt.....

trotzdem gratulation zum sieg.... so sollte es gemacht werden, egal wie hauptsache 3 punkte!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Glück sind die 3 Punkte im trockenen. Dass auch noch die Austria verloren hat und wir sie gleich in der ersten Runde nach der Winterpause überholt haben, versüßte den gestrigen Abend natürlich :)

60 min waren wir die klar dominierende Mannschaft, bis zum unnötigen und absolut gerechtfertigten Ausschluss von Netzer. Schade, er hat den Hang zu roten Karten seit seiner ersten Altach-Ära immer noch nicht abgelegt. Ansonsten ein klasse Spieler für diese Liga aber das regt einfach auf und hätte uns fast noch die 3 Punkte gekostet. Brenes war gestern stark und hat schon einige male angedeutet, dass er eine Verstärkung im Frühjahr darstellen könnte. Er hat das Spiel immer angekurbelt und zu einigen Dribblings angesetzt.

Bin schon gespannt wie die Admira gegen Innsbruck spielt. Ein X wäre eine tolle Sache für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein bus ist für altacher wirklich ein gefundenes fressen.... habt ihr wieder die scheiben eingeschlagen...?? wenigstens hätte ich gestern kein mitleid gehabt.....

trotzdem gratulation zum sieg.... so sollte es gemacht werden, egal wie hauptsache 3 punkte!!

soso - in dem fall warst du dabei gestern? zum zeitpunkt als der bus eingefahren ist, waren noch knapp 25 altacher vor ort, der rest schon abgezogen. die die da waren, haben sich absolut friedlich verhalten. lediglich der eine oder andere schmähruf mussten sich die lustenauer anhören - eine todsünde wie ich meine.

allgemein ist gestern alles sehr friedlich abgelaufen im altacher sektor - es gab keinerlei probleme.

und zum thema hauptsache 3 punkte: da könnt ihr ja vom herbst her noch ein liedchen davon singen, nur im gegensatz zu euch waren wir 60min die bessere mannschaft und nicht nur die 3 minuten in der nachspielzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spitze der Sieg. Hoffentlich ist das der Start einer Serie. :)

Bin schon gespannt wie die Admira gegen Innsbruck spielt. Ein X wäre eine tolle Sache für uns.

Hoffe eigentlich eher auf einen Innsbrucker Auswärtssieg, weil ich die Admira als mit Abstand am stärksten einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mann, mann, ausser dem sieg war das spiel schon zum vergessen. wie kann man sich gegen den fcl so anscheissen und nur mit 1 stürmer anfangen? wirklich zwingend sind wir nie geworden, aber das ist auch kein wunder, tomi alleine auf weiter flur, so funtkionierts halt nicht.

die undiszipliniertheit von netzer sollte auch konsequenzen haben, denn ein punkteverlust gegen den gestern völlig harmlosen fcl wär ja ein wahnsinn gewesen, und mit seinem ausschluss hat er doch den sieg gefährdet.

schade auch das der fanmarsch nicht funktioniert hat, war aber vorhersehbar, die buse wurden ja nicht von den fans sondern vom verein koordiniert, komunikation ist und war nie ihre stärke.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bus ist für altacher wirklich ein gefundenes fressen.... habt ihr wieder die scheiben eingeschlagen...?? wenigstens hätte ich gestern kein mitleid gehabt.....

trotzdem gratulation zum sieg.... so sollte es gemacht werden, egal wie hauptsache 3 punkte!!

soso - in dem fall warst du dabei gestern? zum zeitpunkt als der bus eingefahren ist, waren noch knapp 25 altacher vor ort, der rest schon abgezogen. die die da waren, haben sich absolut friedlich verhalten. lediglich der eine oder andere schmähruf mussten sich die lustenauer anhören - eine todsünde wie ich meine.

allgemein ist gestern alles sehr friedlich abgelaufen im altacher sektor - es gab keinerlei probleme.

und zum thema hauptsache 3 punkte: da könnt ihr ja vom herbst her noch ein liedchen davon singen, nur im gegensatz zu euch waren wir 60min die bessere mannschaft und nicht nur die 3 minuten in der nachspielzeit!

damit habe ich eigentlich die tolle aktion von letzten derby angesprochen als irgendwelche iditen von euch bei einem von unseren fanbussen die scheibe eingeschlagen haben. die wir aufgrund das man keinen täter geschnappt hat auch noch selber bezahlen durften!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.