FC Lustenau - SCR Altach 0:1


n`alex

Recommended Posts

LOUIS!

Spät aber doch noch ein paar Ansichten von mir:

Gut war nur das Ergebnis. Ich hatte mir erhofft, dass man mit den Verstärkungen und einer ordentlichen Vorbereitungszeit gegen die "Schwächeren" in der Liga souveräner auftritt als noch im Herbst. De facto hatte Altach im ganzen Spiel zwei Chancen, wobei man beim Tor auch noch sagen muss, dass Scherrer den halt auch nicht immer so trifft. Mit ein bisschen Pech spielt man hier unentschieden oder verliert . Das war schon im Herbst unser Problem (St. Pölten, Gratkorn)und ich konnte zumindest in diesem Spiel nicht den von mir erhofften Fortschritt in diesem Zusammenhang sehen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Fan sein so keinen Spaß macht: Erstens wars saukalt und zweitens empfinde ich das Verhalten von den Altacher Ordnern und "Fanbeauftragten" als eine Beleidigung und ein unmissverstänliches Zeichen, dass wir für sie eh nur ein Ärgerniss darstellen. Aber gut, ich lass mir mein Hobby sicher nicht nehmen....

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum Netzer für seine Rote kritisiert wird. War halt gefährliches Spiel in einem zweikampf, blöd gelaufen...aber warum das jetzt "dumm" oder "eine Disziplinlosigkeit" gewesen sein soll verstehe ich nicht ganz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Spät aber doch noch ein paar Ansichten von mir:

Gut war nur das Ergebnis. Ich hatte mir erhofft, dass man mit den Verstärkungen und einer ordentlichen Vorbereitungszeit gegen die "Schwächeren" in der Liga souveräner auftritt als noch im Herbst. De facto hatte Altach im ganzen Spiel zwei Chancen, wobei man beim Tor auch noch sagen muss, dass Scherrer den halt auch nicht immer so trifft. Mit ein bisschen Pech spielt man hier unentschieden oder verliert . Das war schon im Herbst unser Problem (St. Pölten, Gratkorn)und ich konnte zumindest in diesem Spiel nicht den von mir erhofften Fortschritt in diesem Zusammenhang sehen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Fan sein so keinen Spaß macht: Erstens wars saukalt und zweitens empfinde ich das Verhalten von den Altacher Ordnern und "Fanbeauftragten" als eine Beleidigung und ein unmissverstänliches Zeichen, dass wir für sie eh nur ein Ärgerniss darstellen. Aber gut, ich lass mir mein Hobby sicher nicht nehmen....

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich nicht ganz verstehe warum Netzer für seine Rote kritisiert wird. War halt gefährliches Spiel in einem zweikampf, blöd gelaufen...aber warum das jetzt "dumm" oder "eine Disziplinlosigkeit" gewesen sein soll verstehe ich nicht ganz....

sehe es genau gleich, und zwar alles, so habe ich es auch empfunden.

netzer seine rote karte habe ich nicht gesehen, er ist aber ein eher undisziplinierter spieler, bekommt regelmässig seine unnötigen gelben/roten karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gut war nur das Ergebnis. Ich hatte mir erhofft, dass man mit den Verstärkungen und einer ordentlichen Vorbereitungszeit gegen die "Schwächeren" in der Liga souveräner auftritt als noch im Herbst. De facto hatte Altach im ganzen Spiel zwei Chancen, wobei man beim Tor auch noch sagen muss, dass Scherrer den halt auch nicht immer so trifft. Mit ein bisschen Pech spielt man hier unentschieden oder verliert . Das war schon im Herbst unser Problem (St. Pölten, Gratkorn)und ich konnte zumindest in diesem Spiel nicht den von mir erhofften Fortschritt in diesem Zusammenhang sehen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Fan sein so keinen Spaß macht: Erstens wars saukalt und zweitens empfinde ich das Verhalten von den Altacher Ordnern und "Fanbeauftragten" als eine Beleidigung und ein unmissverstänliches Zeichen, dass wir für sie eh nur ein Ärgerniss darstellen. Aber gut, ich lass mir mein Hobby sicher nicht nehmen....

Bin einer Meinung mit dir. Ich war sehr überrascht wie wenig offensiv man gegen den FC aufgereten ist. Der Klub ist absolut am Ende und so haben sie auch gespielt. Wenn Scherrer den Ball nicht so trifft, läuft man den Rest des Spiel verzweifelt auf ein Tor und steht am Ende womöglich ohne Sieg da. Obwohl der Sieg schlussendlich ungefährdet war, finde ich diese Taktik höchst gefährlich. Bin mal gespannt wie unser Team gegen Dornbirn aufläuft.

Die roten Männlein mit ihrem Oberrumpelstilzchen waren eigentlich eine nette Nebenunterhaltung, da das Match ja nicht so toll war. Naja, wer sich selber lächerlich machen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gratuliere euch zum Sieg. Wie schon einige gesagt haben, für euch kann man sagen ... das ist auch das einzig positive.

Denn, gespielt wie ein Aufstiegskanditat hat Altach auf keinen Fall. Aber, mir solls recht sein. So wurde es nichts aus der peinlichen Startniederlage. :-)

Was ich beschämend finde ist, dass man den Bierträgern im Gästesektor das Bier klaut.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.