Vancouver Tag 12


Devil Jin

Recommended Posts

es triple del chacho!

kann eigentlich dem kommentator im orf mal wer sagen, dass es nicht "Bauer Blay" heisst sonder "Power Play"? jeden tag muss man sich das anhören und jeden tag ärgere ich mich mehr... :aaarrrggghhh: :glubsch:

ahjo, dieses "wancouver" zipft mich ah scho ordentlich an. aber das weiß wohl beim orf sowieso niemand, dass im englischen zwischen v und w ein großer unterschied besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

eine demonstration von kanada. die russen völlig chancenlos, wurden vorgeführt.

die slowaken überraschen auch die schweden. wenn die 3 kronen nicht gas geben, dann ist slowakei am weg zur medaillie.

aber was da viel mehr zählen würde -> sie wären vor tschechien.

die disqualifikation der koreamädchen empfinde ich auch als sehr ungerecht. das nächste drama, nach kramer. aber im shorttrack ist soetwas ja keine seltenheit. die mädels tun mir jedenfalls sehr leid.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

3 sek vor schluss an die stange, da scheißt auch drauf

war ein gutes spiel. aber die schweden waren zu lange passiv. so gwinnst nix.

der ausgleich wäre nur glück gewesen.

finnland > schweden---slowakei > tschechien---Nordamerika > russland :happy::clap: :clap: :clap::happy:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3 sek vor schluss an die stange, da scheißt auch drauf

??

2 "treffer" haben sich die slowaken ins eigene netz abgefälscht..

75% trefferquote der slowakei ins gegnerische tor.

aber was da viel mehr zählen würde -> sie wären vor tschechien

so ein quatsch aber auch..

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibts eigentlich wo eine Begründung zu lesen, warum Kreiner morgen zuschauen muss? Finde ich etwas seltsam, dass Gruber startet, aber Kreiner nicht?

Die Entscheidung wurde zwischen Bieler und Kreiner gefällt, und sie wurde mit der Sprungform von Bieler begründet. (Obwohl das in meinen Augen Schwachsinn ist). Kreiner ist jetzt mächtig sauer, mein Vorschlag an ihn: Er soll bis Samstag zu den Biathleten gehen und Schi testen, immerhin haben die der Nord. KOmbi-Staffel auch geholfen. Dann haben auf jeden Fall wir etwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Fingerbruch bei Vonn

Lindsey Vonn hat sich bei einem Sturz im ersten Lauf des olympischen Riesenslaloms den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen.

verletzt die sich eig. bei jedem Sturz :(

Sie fäht einfach mit dem grössten Risiko, daher wenn sie stürzt endet das meistens nicht ohne Verletzung - schade für sie, aber sie hat ihre Goldene und im Slalom wär meiner Meinung nach für sie sowieso nix gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

was ist da bitte eindeutig?

eindeutig wäre es wenn da stehen würde " der erste durchgang darf nicht ein zweites mal gefahren werden "

Für dich vielleicht nicht. Für einen Juristen ist die obige Passage eindeutig. "Wenn möglich, sollen beide Läufe an einem Tag gefahren werden" bedeutet ohne jeden Zweifel im Umkehrschluss "Wenn nicht möglich, werden die zwei Läufe an zwei Tagen gefahren". Für die Wiederholung eines abgeschlossenen Laufes (nicht unterbrochen oder abgebrochen, sondern beendet!) gibt es im Reglement schlicht keine Handhabe. Punkt.

Fingerbruch bei Vonn

Lindsey Vonn hat sich bei einem Sturz im ersten Lauf des olympischen Riesenslaloms den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen.

verletzt die sich eig. bei jedem Sturz :(

Aber hauptsache der ORF unterstellt ihr zuletzt immer öfter, sie würde übertreiben und man würde von ihren Wehwechen nichts merken (während bei den eigenen Athleten jeder verklemmte Schaß thematisiert wird, zwar bis jetzt überraschend nciht bei den Spielen, aber während der restlichen Saison dafür umso mehr).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibts eigentlich wo eine Begründung zu lesen, warum Kreiner morgen zuschauen muss? Finde ich etwas seltsam, dass Gruber startet, aber Kreiner nicht?

Die Entscheidung wurde zwischen Bieler und Kreiner gefällt, und sie wurde mit der Sprungform von Bieler begründet. (Obwohl das in meinen Augen Schwachsinn ist). Kreiner ist jetzt mächtig sauer, mein Vorschlag an ihn: Er soll bis Samstag zu den Biathleten gehen und Schi testen, immerhin haben die der Nord. KOmbi-Staffel auch geholfen. Dann haben auf jeden Fall wir etwas davon.

Und warum hat Gruber seinen Fixplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich wo eine Begründung zu lesen, warum Kreiner morgen zuschauen muss? Finde ich etwas seltsam, dass Gruber startet, aber Kreiner nicht?

Die Entscheidung wurde zwischen Bieler und Kreiner gefällt, und sie wurde mit der Sprungform von Bieler begründet. (Obwohl das in meinen Augen Schwachsinn ist). Kreiner ist jetzt mächtig sauer, mein Vorschlag an ihn: Er soll bis Samstag zu den Biathleten gehen und Schi testen, immerhin haben die der Nord. KOmbi-Staffel auch geholfen. Dann haben auf jeden Fall wir etwas davon.

Und warum hat Gruber seinen Fixplatz?

Weil er im Teambewerb stark war, besser läuft als Bieler und gleich gut springen kann UND außerdem noch keinen Einsatz bei einem Einzelbewerb hat.

Ist doch im Prinzip sowieso egal. Weder Bieler noch Gruber oder Kreiner haben Chancen auf Edelmetall. Diese haben nur Felix und Mario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber hauptsache der ORF unterstellt ihr zuletzt immer öfter, sie würde übertreiben und man würde von ihren Wehwechen nichts merken (während bei den eigenen Athleten jeder verklemmte Schaß thematisiert wird, zwar bis jetzt überraschend nciht bei den Spielen, aber während der restlichen Saison dafür umso mehr).

Der ORF macht das? :eek: Wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich bekomme nur grenzenlos scheinende Arschkriecherei, Geschenksvergaben und die nervige Anbraterei vom Pariasek mit, wenns um die Vonn geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibts eigentlich wo eine Begründung zu lesen, warum Kreiner morgen zuschauen muss? Finde ich etwas seltsam, dass Gruber startet, aber Kreiner nicht?

Die Entscheidung wurde zwischen Bieler und Kreiner gefällt, und sie wurde mit der Sprungform von Bieler begründet. (Obwohl das in meinen Augen Schwachsinn ist). Kreiner ist jetzt mächtig sauer, mein Vorschlag an ihn: Er soll bis Samstag zu den Biathleten gehen und Schi testen, immerhin haben die der Nord. KOmbi-Staffel auch geholfen. Dann haben auf jeden Fall wir etwas davon.

Und warum hat Gruber seinen Fixplatz?

Weil er im Teambewerb stark war, besser läuft als Bieler und gleich gut springen kann UND außerdem noch keinen Einsatz bei einem Einzelbewerb hat.

Ist doch im Prinzip sowieso egal. Weder Bieler noch Gruber oder Kreiner haben Chancen auf Edelmetall. Diese haben nur Felix und Mario...

Kreiner hatte unter allen Läufern die schnellste Laufzeit (auch wenns durch den Schneefall am Ende langsamer wurde). Wird man sich halt für die besseren Springer entschieden haben, auch ok, wenn von hinten jedoch einige vorgelaufen kommen, dann wird man sich der Kritik stellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.