Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 Ist da wer draufgekommen das "der Fremde" eh ein RB Sympatisant ist? Bin ich im Fußball nicht (und auch im Eishockey bin ich kein Anhänger von Red Bull). Nur bin ich auch kein Mentalitáoberkörperfreipyroultrá, der irgendwas am Herz hat und lebt. Verzeihung, dann habe ich deine Meldungen falsch eingeschätzt, ich dachte wirklich das du für RB (so wie ich für den Sportklub) eine kleine "Nebenschäche" hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2010 Der größte Schaden für jede Fankultur sind diese nervenden Diskussionen über die Fankultur. Langweilt euch das nicht selber? schon wieder ein mod, der einen auf wichtig macht. wenn es dich langweilt, dann lies nicht mit, schreib nicht mit sondern lass die leute einfach reden worüber sie wollen. ist das so schwer zu verstehen/zu akzeptieren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 oder auf der FHT keiner schimpft. Aber komm einmal auf die Haupttribüne, da wird noch geschimpft wie es sich in good old Dornbach gehört! Leider nicht mehr ganz so effektiv seid sie uns die Trainerbänke verlegt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2010 Jo, eh. Grundsätzlich ist es so, dass in Salzburg halt der Anteil an Hardcorefans (nach SCR@11s Definition) derzeit durch den Eigentümer möglichst klein gehalten wird, aber wir kommen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2010 Verzeihung, dann habe ich deine Meldungen falsch eingeschätzt, ich dachte wirklich das du für RB (so wie ich für den Sportklub) eine kleine "Nebenschäche" hast.Ich geh im EC zu Salzburg, so wie ich im EC zu Sturm oder der Austria gehen würde, würde ich in Graz bzw. Wien wohnen. Da freu' ich mich natürlich über das Weiterkommen. Und ich kann halt dieses hirnlose Bashing nie unkommentiert lassen, wenn sich manche aufpudeln, bei denen es zu Hause auch ned anders riecht. Der größte Schaden für jede Fankultur sind diese nervenden Diskussionen über die Fankultur. Langweilt euch das nicht selber? schon wieder ein mod, der einen auf wichtig macht. wenn es dich langweilt, dann lies nicht mit, schreib nicht mit sondern lass die leute einfach reden worüber sie wollen. ist das so schwer zu verstehen/zu akzeptieren?? Na jetzt hast Du es mir aber gegeben, Junge. Ich bin übrigens kein Mod in diesem Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Februar 2010 So Sochindani und H-Man: Bei Sieg und Aufstieg: 1,2,3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2010 Der größte Schaden für jede Fankultur sind diese nervenden Diskussionen über die Fankultur. Langweilt euch das nicht selber? schon wieder ein mod, der einen auf wichtig macht. wenn es dich langweilt, dann lies nicht mit, schreib nicht mit sondern lass die leute einfach reden worüber sie wollen. ist das so schwer zu verstehen/zu akzeptieren?? Na jetzt hast Du es mir aber gegeben, Junge. Ich bin übrigens kein Mod in diesem Channel. na super, da hat der vielgelobte dannyo ja wieder ein goldhändchen bei seiner "personal"entscheidungen gehabt. ein mod, der nicht einmal weiss - oder wahrhaben will, dass er ein solcher ist. ich gratuliere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2010 Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ein Mod keine eigene Meinung haben darf? Es ist lediglich eine administrative Tätigkeit und über diese Ausführung kann man Urteile fällen! Aber im normalen Forumgebrauch sollten die selben Regeln für alle gelten! Oder brauchen hier noch manche eine Erziehung und glauben, dass ein Mod ein Vorbild sein soll? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2010 na super, da hat der vielgelobte dannyo ja wieder ein goldhändchen bei seiner "personal"entscheidungen gehabt. ein mod, der nicht einmal weiss - oder wahrhaben will, dass er ein solcher ist. ich gratuliere... nicht in -diesem- channel. @einbahn und ja, im besten fall sollte man sich korrekt gegenüber anderen usern verhalten. und back to topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 25. Februar 2010 bin pro pyro und sehe es mir auch gerne an, aber es kann auch ziemlich in die hose gehen. gott sei dank gibt es ja die neuen bengalen mit dem plastikgriff den wast ausziehen kannst, die sind ja weit nicht so gefährlich wie die früher, wo wennst pech gahbt hast alles wegspritzt is. wo bekommt man bengalen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2010 wo bekommt man bengalen ? http://lmgtfy.com/?q=bengalen+kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Februar 2010 Also gestern war die Stimmung super, Abgänge zugestellt, Spitzenstimmung!!! Bitte mehr so, v.a. die Sektion Wien hat ordentlich angezaht!!! :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2010 das gestern war doch echt keine fußballatmosphäre. das war doch keine stimmung bei einem fußballspiel. irgendwelche ratschen (?) ausgeteilt, die dann 90minuten geklopft werden? das gestern hatte mit einer gepflegten stadionatmosphäre genau gar nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Februar 2010 ja, die waren oasch und laut, aber auf der Süd sau viele Leute , die supportet haben. Leider kommst gegen den Scheiß net an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2010 lustigerweise ist in den englischen stadien, die zu 100% ohne pyro auskommen, die allerbeste und geilste stimmung. Lustigerweise is das ein völliger Bullshit.. @Topic: Wird schwer werden da eine richtige Fankultur bzw. eine größere zu bilden. Auf der einen Seite gibts noch genug die mit dem anderen Salzburger Verein liebäugelt und auf der anderen Seite wirds wohl von RedBull nicht so erwünscht sein. Wie eh schon erwähnt, zielt man da wohl eher auf das Event Publikum ab. Ich mein dass da eine Lichtshow und relativ laute fangesangübertönende Musik vor, nach und in den Pausen des Matches gibt is das eine.. das andere sind dann auch noch diese "Klatschbehelfen" ein einziger Graus. Dort wo die Red Bull Verantwortlichen eingreifen können tun sies.. Das Machtverhältniss zwischen Fans und Verantwortlichen is einfach viel zu einseitig. Gibts bei euch sowas wie einen Fanbetreuer bzw. jemanden der sich an die Front der Fans stellt? By the way, diese Klatschdinger gabs doch schon bei Red Bull SB gegen SCR .. is ja nix Neues oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts