axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 und der Depp sagt schon wieder Mario Matt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 Nach dem Gesehenen würde ich der Huttary sogar Gold zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 Von wo aus startets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2010 ist eine schweizerin im cross finale? - falls nein sehe ich unsere chancen auf gold intakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten weil sie allesamt enttäuschen na dann werma alle anhänger von amman und vonn , denn da hamma immer was zu jubeln :huh?deppat?: Falls du micht meinst und meine schönes Avatar ich finde es uncool nicht zu Österreich zu halten! Jedoch ist diese Erbostheit über die Leistungen unserer Alpinen für mich nicht immer nachvollziehbar. Olympische Spiele sind eben nur ein Bewerb und die einzige Wahrheit spricht der Weltcup. Hätten wir ein paar mal mehr Glück, wäre alles (vorerst) in Ordnung. Die auslassenden Jahrgänge 84/85 kann auch kein Trainer herbeizaubern. Andere sind im Moment einfach besser, ist leider so! bearbeitet 23. Februar 2010 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary bislang alle Läufe gewonnen. die is ja wie der schweizer.... hoffentlich gwinnts wie der auch den finallauf Ein bisserl souveräner war der schon meiner Meinung nach, aber bei den Frauen ists noch ein Äutzerl spannender als bei den Männern finde ich, da ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2010 wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? Ja und ja, meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? Ja und hoffentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten weil sie allesamt enttäuschen na dann werma alle anhänger von amman und vonn , denn da hamma immer was zu jubeln :huh?deppat?: Falls du micht meinst und meine schönes Avatar ich finde es uncool nicht zu Österreich zu halten! Jedoch ist diese Erbostheit über die Leistungen unserer Alpinen für mich nicht immer nachvollziehbar. Olympische Spiele sind eben nur ein Bewerb und die einzige Wahrheit spricht der Weltcup. Hätten wir ein paar mal mehr Glück, wäre alles in (vorerst) Ordnung. Die auslassenden Jahrgänge 84/85 kann auch kein Trainer herbeizaubern. Andere sind im Moment einfach besser, ist leider so! nein hab nicht dich gemeint, hab nur ammann und vonn hergenommen, da sie derzeit einfach die besten in ihrem sport sind. edit: sehr richtig von dir. finde die erbostheit auch unangebracht, mir gehts hier aber um die schadenfreude bearbeitet 23. Februar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2010 ist eine schweizerin im cross finale? - falls nein sehe ich unsere chancen auf gold intakt. Eine fährt im zweiten Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Februar 2010 wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? gottwald halte ich für den stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2010 Wos, de Huttary is bereits im Finale? Da geht ma oamoi aufs Klo und versäumt des Beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? Gruber ist klar der schwächste Läufer der Österreicher, Kreiner ist solide. Gottwald war im Dezember in Hochform, die er nicht ganz gehalten zu haben scheint. wer kennt sich in der nordischen kombi aus? ist gruber unser schwächster läufer? bzw. ist gottwald noch immer eine macht beim laufen? gottwald halte ich für den stärksten Moan war auf der Normalschanze deutlich schneller in der Loipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 23. Februar 2010 Wos, de Huttary is bereits im Finale? Da geht ma oamoi aufs Klo und versäumt des Beste.. Hehe, wie der Goldi in der Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts