cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 Habens den Ryan schon heimgeschickt oder warum kommentiert scho wieder da Jirka :aaarrrggghhh: Wahrscheinlich teilt beim Orf eine Frau Kastner ein, da hat der gute Boris dann Vorteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 kombi-teambewerb war immer ein highlight für mich bei den spielen, da geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2010 is ski cross eigentlich echt live, oder nur beim orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2010 karin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 diese schadenfreude hier herinnen werd ich nie kapiere. aber gut is halt uncool zum eigenen land zu halten Mir sind die Sportler nicht unsympathisch, aber Pum, Schröcksnadel und Giger sowie den Kommentatoren gönne ich die Nullnummer von Herzen. So gehts mir auch, nur mit dem Unterschied dass mir die gesamte derzeitige österreichische Alpin-Mannschaft auch unsympathisch ist, und zwar ohne Ausnahme. Außerdem: Je schlimmer das Debakel ist, desto höher ist die Chance dass sich etwas zum Positiven verändert in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 23. Februar 2010 KOMBIS RICHTETS ES! jo, hoffentlich. Irgendwie fehlt halt der Glaube. Platz 4 würde gut ins Bild dieser Spiele passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2010 is ski cross eigentlich echt live, oder nur beim orf? Oja, ist live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Habens den Ryan schon heimgeschickt oder warum kommentiert scho wieder da Jirka :aaarrrggghhh: ja weil er der Oberchecker ist, er hätte anders aufgestellt..... Am besten wäre es, es hätte jemand die ORF-Kommentatoren anders aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 bist du deppert sind unsere alpinen herren peinlich. hauptsache millionen im jahr verbraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2010 FINALE OLE FINALE :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2010 is ski cross eigentlich echt live, oder nur beim orf? Oja, ist live. auf ZDFinfo läuft jetzt skicross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Februar 2010 [x] ist jetzt ein Fan von "Blech" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Februar 2010 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts